Posts by Reuke

Super Mod, schöne Idee, eine Vorgeschichte dranzuhängen und das man auch mal nicht "der Auserwählte" oder so ist sondern nur ein einfacher Mensch den es in den Krieg verschlägt.

Besonderes Lob für die mega geilen Tiergeräusche. Apathische Schafe, Schweine und Kühe braucht es mehr in solchen Spielen.

Ich hab ca. 1 Stunde gebraucht die Höhle mit Violas Mann zu finden. Hatte gedacht der müsste doch in der zweiten Waldkarte sein - wozu sonst die Karte, nur für den Diamantring?

Was ich trotz viel Suche nicht finde, sind die zwei Trophäen für die "Muuuhlka" und "Schockzauber erhalten".

Kühe klicken, Kühe anzünden, Kühe elektrisieren, Kühe mit Pfeilen spicken - ich find es nicht. Die Milka Anspielung hat doch etwas mit den Kühen zu tun, oder...? Also zwischen den Schweinen in Helfer und dem Schneemann in Winterlager fällt mir einfach nichts weiter mehr ein. Oder ist das klassenspezifisch und man kann es als Scout gar nicht erhalten?

Jaja, "Zugang zum Bildordner verloren" ist eine interessante Bezeichnung. "Unmöglich einen Ersatz zu finden", soso.

Pixelart ist eine Kunst für sich, das kann ich als digitaler Künstler bestätigen. Wenns hübsch sein soll dauert es ewig mit dem schattieren. Ist auch zwischen jeder Engine und jeder Auflösung immer so verdammt unterschiedlich. Da konvertiert man nicht einfach mal wie im Polygonbereich über einen automatisierten Port von einem System zum nächsten.

Will sagen: Respekt vor jedem, der seine eigene Pixelart macht.

Offensichtlich ist das eine Kunst, die kaum jemand beherrscht und auch nicht einfach "an die nächste Generation weitergegeben" werden kann.