Beiträge von Sanne-ccaa

    An alle die mich noch kennen *es dürften nicht mehr viele sein*:


    Alles Liebe zu Weihnachten und viele glückliche Stunden im kommenden Jahr!


    @ Vol, fühl Dich mal herzlich gedrückt!

    Um der Faden meiner Vorredner aufzunehmen:


    Lieber Volibärchen!


    nachträglich noch meinen herzlichsten Glückwunsch! Hättest ja am Donnerstag mal was sagen können, dann wärest Du nicht so glimpflich entkommen.


    @ Xan


    Du hast den Resttitel vergessen: Froschkönig vom Karpfenteich!

    So ich gehe mal davon aus, das bei der obigen Abstimmung von täglich gesprochen wird.


    Ich verbringe täglich eine Stunde auf dem Crosstrainer mit anschließenden 30 Situps (oder wie die Dinger sich auch nennen) für einen strafferen Bauch. Ich will mich aber noch auf 90 steigern.


    2 mal die Woche Vereinssport mit Sohnemann (Mehr Sport für arme Mamas als für Sohnemann)


    Freizeitmäßig: Mountainbiking im Bergischen Land oder Schwimmen.


    Zählt mein Sohn als 14 KG Hantel für die Armmuskeln?

    @ PiroMaster


    ich denke es ist garnicht so schlecht, das manches vom alten board vergessen wurde. Schade ist nur, das sich so viele alte Gesichter in alle Winde verstreut haben.


    @ Mr. Kennedy


    Dumme Frage: was ist eine Tretrunde?


    @ Salmar


    Hades & Olon als Glucken? niedliche Vorstellung. Ich muß allerdings zugeben, das Hades schon immer seine Herde gut bewacht hat!


    @ all ich gehe baden. Irgendwie schaff ich es nicht den Anschluß zu halten. Ich werde alt! *schnief*

    @ Salmar


    wenn dieser Typ mir nur eine Chance gegeben hätte..........


    Ich war in einem Anfängerkurs mit lauter Fortgeschrittenen (mindestens 3 Jahre hatten die anderen schon diese Sprache gelernt). Ich muste dann noch für 3 Monate ins Krankenhaus und der Zug war endgültig abgefahren.


    Wenn dieser Lehrer sich die Situation angesehen hätte, dann müste ihm bewust geworden sein, wie dämlich eine solche Aussage ist.


    Egal, heute spreche ich fließend Englisch sowie Niederländisch und etwas Französich (welches nicht der Verdienst dieses Versagers war)


    Andere Frage, wo hat es gestern gehagelt? In Köln war es nur etwas windig und trotz Sonne ziemlich kalt.


    @ Voldemort


    was wirst Du nach dem Abi machen?

    *g*


    Voldemort, ich habe auf die gleiche Weise mein Abi gemacht.


    Lernen? Warum? Was ich jetzt nicht im Kopf habe.....? Erzähl das bloss nicht später meinem Sohn *lach*


    Ich habe nur in Englisch versagt, weil mein blöder Französichlehrer mich in der Mündlichen auf eine 3 runter geprüft hatte. Er kamm schon mit dem Satz rein: "Wer kein Französich kann, der kann auch kein Englisch" Dann hatte ich eine wunderbare Blockade!


    Mathe lief damals prima, aber um ehrlich zu sein, ich habe es nie wieder richtig gebraucht. Ich habe aber auch nicht mehr studiert.


    So ich wünsche eine geruhsame Nacht!

    Guten Abend Zusammen!


    @ Voldemort,


    ich habe zwar schon sehr lange nicht mehr hier gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Du Dein Abi schaffst. Du bist meines Wissens gewissenhaft. Das wird Dir beim lernen für das Abi ein Vorteil sein.


    Das Schlimmst ist die Angst, welche so nett von den Lehrern geschürt wird. Lass Dich nicht von Ihnen kirre machen!


    Für Mathe drücke ich Dir ganz fest die Daumen.


    Alles Liebe :wink:

    Happy Birthday Jazhara,


    auch wenn bei dir die Familienplanung noch schlechter war als bei mir, so hoffe ich doch, das du reichlich beschenkt wurdest!


    Ich wünsche Dir, das sich all Deine Träume verwirklichen werden!

    @ Felios,


    es sind immer die einfachsten Sachen auf die man nicht kommt. :bang:


    OK dann werde ich jetzt alles auf diesen USB-Stick schmeisen, dann meinen neuen Computer auspacken und anschließen, ein Gebet zum lieben Gott schicken, den neuen Computer anmachen und hoffen, das es mit der "Selber zu erstellenden Recovery-CD Klappt".´Sollte ich nie wieder hier auftauchen, dann wißt Ihr warum!

    *schäm*


    Also ich möchte einige Photos und einige Dateinen auf einem USB-Stick speichern und dann auf meinen neuen Computer aufspielen. Ich bin aber zu faul jedes einzelne "Worddokument" anzuklicken um es auf dem Stick zu speichern. Kann man nicht einfach den ganzen Ordner "Eigene Dateien" oder "Eigene Photos" auf dem Ding speichern?


    Ich habe es mit einem rechtsklick versucht, aber da kommt dann nur sowas wie "Öffnen / Ausschneiden / Kopieren / Senden an" etc. Wo liegt also der Fehler?

    Guten Abend zusammen!


    @ Eustace


    meines Wissens ja. Ich muß allerdings zugeben, das ich mehr als selten Nachrichten ansehe.


    @ Hades :wink:


    Brauche kurz Hilfe zum Thema USB-Stick und Dateien auf den Dingern speichern! Bin zu blöd dazu, aber ich möchte doch endlich meinen neuen Computer in Betrieb nehmen.

    Vol, ich habe von Sachen wie "Kosten zur Erstellung eines Forums" keine Ahnung. Ich bin schon glücklich wenn ich jemanden finde der meinen Computer ans laufen bringt, wenn er mal wieder über den Jordan gegangen ist. *sich tief in Richtung der Väter aus Jonathans Krabbelgruppe verbeugt*


    Also geht es hier jetzt um ein neues PC spiel. Um ehrlich zu sein, ich habe das letzte Kapitel nie zu ende gespielt. Sollte ich mal machen.


    Zum Rollenspiel: Wer ist eigentlich von den alten noch da? Ich war gerade bei Members......... unendlich viele neue Namen..........


    Ich war auch gerade bei Hangman, aber so richtig werde ich nicht schlau aus diesem Spiel. Liegt wohl daran, das eines gerade beendet wurde. Ich denke ich schau morgen nochmal rein. Das wetter ist zu schön und ich möchte gerne etwas Sport machen.


    Bis morgen Vol! Grüß alle lieb von mir!

    Eine Fortsetzung?


    Zu dem richtigen SOA oder zu unserem alten privaten Rollenspiel?


    Wieso gibt es erst in einien Tagen mehr info???? :wut: Wer weis den wann ich mal wieder Online komme?


    Hangman? ich würde haushoch verlieren. Ich vertippe mich (mangels Übung) bei jedem Wort. Ich schau es mir aber gleich mal an. Bisher habe ich mir den Genuß "Die unfähigkeiten der Deutschen Post" gegönnt.


    Zum Thema Xan................. Was erwartet man den von jemanden der bereits im Altenheim einen Stammplatz gefunden hat!!!!!!


    Werbung? Um das Forum zu finanzieren? Ist das so teuer?

    Hallo Vol,


    ja ich lebe noch und ich genieße es!


    Kleiner Mann lernt jetzt laufen und nichts ist mehr sicher vor ihm.


    (Xan, siehst Du es ist ein Vorteil wenn der Sohn schon älter ist und nur vor dem Computer sitzen will)


    Im Moment kümmert sich mein Mann mal um den Kleinen und ich stöbere im Internet.


    Wie sieht es aus Vol, kannst Dui mir eine kurz Zusammenfassung des vergangenen Jahres geben?