Beiträge von Tarik

    Danke für die schnelle Antwort. Hab´s so gemacht wie Du gesagt hast aber da funzt auch nix. Muss ich mir denn irgendein Patch runterziehen von eurer Seite? Muss noch kurz anmerken, dass ich mir das erste Kapitel mal aus dem Netz gezogen habe. Da hatte ich zwar die rosa Unterlegungen aber es lief. Jetzt wo ich mir das Spiel gekauft habe geht plötzlich gar nichts mehr. Debug Level, MM Timer usw ist alles wieder auf Standard eingestellt, der Cache ist gelöscht.

    Hallo zusammen,


    habe mir auf Ebay die Collectors Edition bestellt. Nach der Installation wollte ich schön ne Runde zocken. Aber es tut sich erst mal nix wenn ich auf "Siege spielen" gehe. Hab dann per Rechtsklick auf das SoA Feld in der Taskleiste dieses geschlossen. Daraufhin erscheint erstmal kurz ein schwarzer Bildschirm, dann der Startbildschirm. Bin auf "Neues Spiel" , komme dann auf den Bildschirm wo ich meinen Charakter einrichten kann - ein paar Klicks gemacht und weg iss es. Vor der Installation öffnete sich ein Fenster in dem steht, dass das Spiel nicht von Windows NT unterstützt wird. Was muss ich nun tun um es zum laufen zu bringen? :bang:


    Mfg Tarik