Beiträge von PatiL

    He alles Gute zum Geburtstag. Viel Gück, Gesundheit und alles was man eben sonst noch so braucht! Hier können wir dir ja alle Gratulieren.
    Hoffe du wirst uns hier finden^^

    Eine Stunde Später


    Ok ich habe mit dem Rat alles Geregelt ihr bekommt eure Verstärkung und ich komme mit euch. ich hoffe das Essen hat euch geschmeckt.
    Ich werde mich nach euch richten sagt einfach wenn wir weiterziehen sollen.

    Ok besorgt euch etwas zum Essen wir treffen uns dann wieder in einer Stunde hier. Ich richte währenddessen dem Rat aus dass ihr angekommen seid, und verstärkung benötigt!

    Name: Viaran
    Alter: 16
    Abstammung: Eines bekannten Kriegers Taberlands


    Ist ein: Bogenschütze


    Waffe und Rüstung: Seine Waffe ist der berüchtigte Taberlandbogen denn sein Vater von einem Schmied Oriams zugestellt bekam
    Die Rüstung ist sehr einfach nicht sehr dick unter der Rüstung trägt er einen Tunika und darüber ein verstärktes Kettenhemd


    Beschreibung: ein sehr junger Bogenschütze der seinem könig vertraut besitzt keine Erfahrung mit Magie oder anderern Kräften verlässt sich auf seine Waffe. Liebt den Krieg und hasst die Ah'oul und die anderen Dunklenvölker.