Beiträge von xenox

    ja leute aber die 2. frage ist immernoch net beantwortet.
    werden die gegner stärker wenn ich punket auf kraft, kampfkraft packe?
    und wieviel punke soll ich auf mystik machen?

    ok den meister kundschafter mit dem hab ich ja schon gesprochen.
    ok dann haben die ja nohcmla glück gehabt....
    naja ich schau dann nochmal was sich machen lässt.


    aer wie ich das jetzt versanden hab soll ihc jetzt mystik mitskillen richtig?
    weil meine mystik punkte sind auf 5 oder so

    hallo. ich gleube dass ich jetzt im kapitel 4 bin. ähm.. also ich hab jetzt die 3 aufgaben die ich von mudam bekommen habe ledigt und bin auf so ne kriegerin gestoßen. nunja ich hab kurzerhand beschlosen alles niederzumetzteln was im dorf ist. mit iher hilfe sollte das recht gut geht. nun ich weis jetzt nicht ob das die richtige entscheidung ist. z.B. da war breetag im dorf 9 oder so und den hab ich nder gemetzelt. als ich ihn angeklickt hab hab ihc seinen namen gesehen und da dachte ihc mir:"das ist doch net nen normaler kriegen " also neu geladen und als "verbündeter" zu ihm gegangen. er hat mir was über essen erzählt bla bla bla... meine frage ist jetzt gibt es außer dem kunschafter der im osten ist weitere personen die für den spielablauf wichtig sind? nicht das icht nen typen umlege der mir was beibringen kann. und noch eine frage habe ich. ich hab ma gelesen dass, je stärker ich werde desto stärker werden auch meine gegner. werden sie auch stärker wenn ich als krieger punkte auf charisma oder mystik oder verstohlenheit setzt? ich weiß viele fragen langer text kurzer sinn. danke iom vorraus:-)

    jaaaa danke habs gefunden^^
    man ich krig die ganze bande garnicht platt ohne das der eine krieger stirbt.
    hm


    ahh ja ok mit der elfen dame geht das ja total einfach hahah
    ein paar wölfe als lebendiges schutzschild und dann gehts schon ^^

    ok verstehe ich schau da nochmal nach.
    hoffentlich finde ich den typen schnell. hab kein bock mein leben an diesem kapitel zu verbringen.

    ja er sagt das ich zu elazar gehen soll .
    war ich vorher schon und der sagt mir irgentwas von ner vision und keine ahnung.ich blick da nicht durch :crazy:


    //EDIT: also ich war nochmal bei elazar und der sagt was von "dorf". nun meint er das dorf von kapitel 1 oder diese paar abgefackelten häuser im wald?

    hi hab da nocheine frage.
    unszwar geht es um den siegelring von tortain. wo finde ihc den?
    hab schon mit den reitern oben im osten geradet. hab alles durchforstet aber finde nix.


    die such funktion hab ich diesmal benutzt aber leider nix gefunden ;)