Beiträge von Jazhara

    hi!


    ich habe gestern seit langem mal wieder SoA installiert... alle 6 Kapitel, dann den soamigos 0.7 patch drübergehaun. und dann die startbekleidung geändert (in der player.pox) - weiter hab ich gar nix gemacht...


    Nun ist mir aber aufgefallen. dass ich pro getötetem gegner ca 50 TP bekomme... ´o_O
    Das ist ja nicht normal... ich weiß aber auch nicht warum das so ist... hat jemand ne Idee? :o


    Weil bissl blöde isses ja schon....
    MfG,


    ein hilfloses jazhara



    PS: Hallo, ich bin wieder da :D
    PPS: Isses normal, dass ein Mage in Kap1 sofort tot umfällt wenn er von nem Pfeil getroffen wird ´o_O

    Dankeschön! :D


    Das mit dem "trink nicht zu viel" kann ich leider grad mal vergessen, hab ich nich eingehalten! Und natürlich bleibe ich dem Forum treu, vielleicht hab ich ja auch in nächster Zeit etwas mehr Zeit um aktiver mich zu beteiligen :)
    Isch liebe eusch! :D
    Greets,


    die Claudy``

    Alex: Stimmt schon wie dus sagst ... hab mir überlegt, ob ich für Chap 1 stimmen sollte, habs dann aber gelassen. Das erste hat zwar die meiste handlung etc blablubb, aber ich find du bist zu wneig du selbst - also es macht keinen großen Unterschied ob du nun als metzelnder krieger durchs Dorf wütest, oder als Kundi hemlich still und leise allem nen Dolch zwischen die Rippen schiebst, was nich bei 3 auffen Bäumen is ;)
    Deswegen eben Chapter 5 :P

    Ganz eindeutig das 5. !
    Hat am meisten saftige, spannende Handlung und es liegt wohl auch daran, dass ich eh meistens als Magier spiele - dieses Kapitel mir also am meisten bringt. Und es is soooo schön düster! ^^

    Zu Mithrandirs Vorschlag:
    Die sache mit zu wenig Händlern find ich stimmt schon... allerdings würd ich weniger weitere NPCs im Innenhof zu Händlern werden lassen als "verdeckte" Händler einbauen. Praktisch so wie Holt in Chapter 1 (Südtor EG, neben der Kellertreppe), der hochwertige Dinge hat und die auch teurer verkauft. Würde wohl auch eher zur Story passen... immerhin heißt es ja, dass in Avalon hochwertiges Rüstzeug knapp ist. Wie soll also ein geflohener Händler an solche Dinge rankommen?
    Dann schon eher ein alter Kämpe, der irgendwo in der Burg sitzt und ein paar nette Sachen hat, die er dir für n paar Kronen geben würde... vielleicht kann man da auch ein wenig die Sache mit dem Charisma mit einbauen... der gute, alte Ritter gibt ja nich jedem sein Zeugs... ;)

    Hmmm naja... ich mag nich Solo spielen, brauche ja wen, der mit mir aus den Rückenhaaren der gefällten Ahoul Bändchen flechtet ....


    Kapitel 2
    - Phelic's Lehrling (magisch defensiv)
    - Sir Dinadon (Nahkampf)


    Kapitel 3
    - Phelic's Lehrling (magisch defensiv)
    - Sir Dinadon (Nahkampf)


    Kapitel 4
    - Phelic's Lehrling (magisch defensiv)
    - Sir Dinadon (Nahkampf)


    Kapitel 5
    - Icharas (magisch aggressiv)
    - Amori (magisch defensiv)


    Kapitel 6 (soweit es geht^^)
    - Icharas (magisch defensiv)
    - Sir Dinadon (Nahkampf) oder Corvus (Nahkampf)



    Warum ich keinen der anderen Chars mitnehme?
    Hmmm ^^


    @ Wyatt "Gott nein, was macht dein Pfeil in meinem Auge? Du solltest den verdammten Lurker erschießen!"


    Vasek: "Haeh? Was? Wir wurden angegriffen? sagt doch mal was Jungs!"


    Sir Engres Sieht einfach nru Scheiße aus.


    Sir Kyner Stirbt zu schnell.



    Alles klar?^^
    Und Phelic's Lehrling/Icharas is einfach der beste Kumpane den man sich wünschen kann, der schiebt dir keine Pfeile in den Arsch wie Wyatt und er läuft auch nicht Amok wie Amori. Sehr lobenswert der Gute!^^

    da hat mich ja mal voll die Sucht gepackt, dabei steh ich sonst gar nich auf so doooohve Spiele mit seltsamen Gestellen auf vier Rädern ^^


    Wer von euch zoggtsn noch?


    Ach ja... hat einer von euch vllt en Savegame mit Game-Completion Status 100%?
    Ich wollte eben was testen und durfte feststelen, dass meine Savegames futsch waren...
    pn an mich! ;)
    Greets


    Jazhara