Beiträge von nenkaj

    hi,
    ich lese gerade den ersten Teil. Ich habe mir den Golemband in unserer Bibliothek schon mal vorbestellt, denn der ist fast immer ausgeliehen. Auf das erste Buch habe ich auch schon lange warten müssen.
    Das Buch ist toll, besonders Bartimäus mit seinem Humor und seinen Sprüchen, der ist richtig cool.
    Ab und an stören mich die Fußnoten doch, ich lese sie nicht alle.


    nenkaj

    ja, danke.
    Habe ich vorhin bei amazon gesehen.
    Ich werde erst die Demo und das 1.Kapitel mal durchspielen und sehe dann weiter. Aber 6 Kapitel sind es trotzdem?


    nenkaj

    danke!


    Es gibt nur diese 6 Kapitel im Spiel, die man sich komplett herunter laden kann?


    nenkaj

    hallo,
    danke für das nette Willkommen.
    Ich habe die Demo, die es hier gibt, herunter geladen.
    Noch eine Frage zum Spiel:
    ist die Map eigentlich immer so klein?


    nenkaj

    Hallo,
    ich möchte wissen, wie lange ich die Demo, die ich heute heruntergeladen habe, spielen kann.
    Ist es eine zeitlich begrenzte Demo oder ist sie abgelaufen, wenn ich alle Aufgaben gelöst habe?


    danke
    nenkaj