Beiträge von Olon

    Ich habs mal versucht und bin in Kapitel 5 als Magier zusammen mit Icharas und Amori zum Magierturm im Dorf gepilgert - der Icharas blieb immer bei Fuss, aber Amori musste ich immer zur?ckpfeifen - der Kerl hat einfach ne zu hohe Wahrnehmung.. :P

    Zitat

    Original von Jazhara
    Hm, mir genug Verstohlenheit sieht der dich erst sp?ter als du ihn selbst l?hmen kannst! Der Bruder Kay im Nebenzimme ris aber auch p?hse ...der kann auch nur l?hmen!^^


    Von wegen Heilungs-Zauber - die l?hmen die Kranken, damit sie nicht mehr st?hnen :D

    Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.


    Ich spiele das Spiel jetzt schon so lange, aber wer zum Teufel ist, bzw. war eigentlich Bauldazar???
    Im alten Tempel in Kapitel 2 muss man doch Bauldazar's Geist t?ten, der Bauldazar's Razor und die Schattenhose tr?gt.


    Aber wer war eigentlich dieser Bauldazar? Und warum spukt sein Geist ausgerechnet im alten Tempel rum? Was hat ihn get?tet? Wann hat der Kerl mal gelebt? War er einer aus Avalon?
    Ich will jetzt ne Geschichte h?ren, also los :D

    Oha, jetzt f?llt mir alles wieder ein :D
    Die Geschichte vom Cheater...
    Die Geschichte von der Bodenluke, dem Verh?ltnis vom Gift zum Kelch des Lebens, dem geheimnisvollen Quest von Pellandrian... jaja, was haben wir uns fr?her die K?ppe dar?ber zerbrochen :D



    PS: Das man das Einhorn Mikki beim Eintritt in den Wald im Westen sieht, wusstet ihr ja alle! Man kann es ja nicht einholen, es verschwindet dann blitzschnell.
    Also soweit ich mich erinnern kann, hatte das auch was mit dem Quest um den Cheater zu tun oder? :D:D

    Im alten SoA-Migos sind damit ganze Themen gef?llt worden, hab ich Recht bad_kane & KdG??? :D:D:D


    Was gabs da noch? Unter der Bodenluke sitzen der Lich und Sir Roth und trinken ein Bierchen zusammen und solche Sachen... :D

    Ich hab es mal versucht, die Burgbewohner komplett zu killen - gescheitert bin ich an Friar Massus 8o
    Der Kerl hat mich gel?hmt sobald ich den Raum betrat, konnte nicht mal reagieren... Und der l?hmt einen dann immer weiter, macht keinen anderen Zauber. Nur l?hmen, und egal wieviel Schutz man vor Magie hat... :D

    Zitat

    Original von PiroMaster
    Jetzt geht das mit dem Cheater wieder los..... ;(


    Ja, alte Erinnerungen aus dem SoA-Migos kommen wieder hoch... :D


    Den Sha'Ahoul beim Kirchenaltar genau vor dem Kerzenständer zu Fall bringen - den Inhalt des grünen Fläschchens (Gift für K?nig Isdernus) in den Kelch des Lebens schütten........ :D:D:D

    Die Elitewachen haben so unf?rmige gr?ne Ringe, die sie umgeben - andererseits k?nnen sie sich auch unsichtbar machen - was einige Shamen auch k?nnen - also nicht der Spruch "Schatten", sondern komplett unsichtbar


    Und ein Shamen in Kapitel 4 (der auf dem "kleinen"! Friedhof im Dorf rumrennt) kann Skelette beschw?ren wie der Lich... Ohne Scherz!

    Zitat

    Original von Jazhara
    ehm ja ...er schl?gt ... oO


    Dann man mal n paar Schritte zurück - dann kriegst du aber Feuer unterm Hintern :D

    Genau wie bei Tristan, im Innenhof, im linken Haus.
    Hat man keine gute Wahrnehmung, muss man die Leute mit Phelics Sch?ler ansprechen.

    Im alten SoA-Migos hat es mal jemand geschafft, Sir Roth anzugreifen und ihm in sein Gemach zu folgen.


    Und ich habe Sir Roth in seinem Sprechzimmer erledigt und von seiner Leiche den Schl?ssel f?r sein "Apartment" abgenommen.
    Aber vielleicht ist das wieder Versions-abh?ngig. ;)

    Tja wer aber nun den Schl?gertrupp auf dich angesetzt hat, bleibt fraglich!
    Genau wie der Verr?ter Maris, den man im Bergfried EG findet, n?rdlich des Raumes wo Wyatt drin ist. Den kann man bei guter Wahrnehmung entlarven, dass er zu den Verr?tern am S?dtor geh?rt. Man muss ihn dann t?ten, aber TP gibt es darauf nicht.
    Ich versuche nochmal, mit allen Burgbewohnern zu sprechen, vielleicht tun sich ja mal neue Gespr?chsalternativen auf und man erf?hrt was ?ber Maris oder Sir Fagen... ;)

    Ich fand immer den Schutzzauber von Mithras' Elitewache stark, diesen gr?nen Ring der sie umgibt - ich war immer so fasziniert davon :D


    Zitat

    Original von Simon15 kannst ja bei Sierra anfragen


    :D:D:D Sierra :P:P:P

    Das einzige was mich an Amori st?rt, ist die Tatsache das er, wenn er in der Gruppe mitl?uft, st?ndig so kleine "Ausfl?ge" macht :D habt ihr das auch schon mitbekommen?

    Zitat

    Original von Basileus
    ach quaaaaaatsch ;) die Pell gibt dir nochmal nen Auftrag um wen zu retten, ne Freundin von sich, die was von Elarath will... Die hat so nen Amazonen-Gewand an und wird von den Sha?houl bedroht... Im Geheimraum unter den W?ldern... Sucht halt sch?n ;) Ich glaub, die Luke is erst zu finden, wenn Pell euch den Auftrag gegeben hat... also alle M?glichkeiten der Gespr?chsituationen mit Pell ausprobieren... los los meine kinder, spielt und sucht :D


    Und welches Kapitel soll das sein? :D

    Ich wollt's nicht sagen - das war ja jetzt wohl glatt gelogen :D
    Pell gibt dir den Auftrag - ja nee is klar :O:D


    Und die einzige die du vor den Sha'Ahoul retten musst, ist Bonnie in Kapitel 6 :P

    Zitat

    Original von PiroMaster
    Jetzt h?rt doch mal mit dieser verdammten Luke auf, sonst findet die noch wirklich einer... :D


    Den fand ich jetzt extrem lustig - sorry :D:D:D



    Zitat

    Original von Basileus
    hast du es in betracht gezogen, dass der Basileus euch ein wenig foppen wollte, damit ihr SoA nochmal spielt? *g*


    Jetzt nimm mir doch nicht jegliche Motivation Mensch! :D