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The unofficial German Siege of Avalon bulletin board
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Rucksacksepp
Replied to the thread Evente Ideensammlung.PostDas erstere in dieser Art wäre eine Möglichkeit. Also eine gewisse Anzahl an Wellen überleben, um dann eine weitere Trophäe zu erlangen.
Evtl wäre das auch eine Teilidee von Danghor zum Thema Arenakämpfe gewesen, worauf ich aber vorher nicht gekommen bin.… -
Yakut58
Replied to the thread Evente Ideensammlung.Post1: Endless wave mode. Je länger der Spieler aushält, umso grösser die Belohnung. evtl. einen cap von 20 Wellen.
2: Mithras on the Beach. Da es keine Physikmechanik gibt, könnte man Fireball + Reflect als Spieleball nehmen. -
Rucksacksepp
Replied to the thread Siege of Avalon Kapitel 7.PostWollte ich auch ursprünglich, aber gerade bin ich unentschlossen. Bisher hielt ich es so, dass SoA selbst vom Modpaket unangetastet bleibt. Dieser Grundsatz würde sich ja mit dem Integrieren des siebten Kapitels ändern. Allerdings gibt es dieses… -
Toby-the-Great
Replied to the thread Siege of Avalon Kapitel 7.PostWird Kapitel 7 denn mal ins Modpaket hinzugefügt? Oder verträgt sich das dann nicht mit dem Modpaket? Bzw. muss ich dann das Modpaket erneut installieren, wenn ich Kapitel 7 gefinished habe?
Ganz schön dämliche Fragen, sorry -
Yakut58
Replied to the thread Kompatibilität Vine/Proton usw..Post[…]
Das ist richtigGibt viele Spiele, die eine lange Zeit lang nicht funktionierten und dann doch noch gingen. Siehe hier als Beispiel:
https://www.phoronix.com/news/Wine-Staging-8.16
Lego Island geht somitBin mir sicher dass irgendwann auch SoA…
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diba89
Replied to the thread Kompatibilität Vine/Proton usw..PostNa mal schauen, es gibt ja noch ne Menge DX9 Spiele, die immerhin noch regulär für 10-20€ angeboten werden. Vielleicht tut sich da ja mal was... -
Yakut58
Replied to the thread Kompatibilität Vine/Proton usw..PostDeine Aussage ist schon richtig von anfang an, nur ist es hit and miss und das liegt in der Natur der Sache. WINE gibts schon lang aber Probleme gibts umso mehr. Manche alte Spiele gehen und manche nicht und das ganze steht nicht oben auf der Prioliste… -
diba89
Replied to the thread Kompatibilität Vine/Proton usw..PostOk, jetzt bin ich technisch abgehangen.
Ich hab jetzt verstanden, dass Wine ab DX10 sicher funktioniert. Ich kenne aber auch einige Spiele mit DX8, die tadellos in dieser Konstellation funktionieren. Ist das dann reiner Zufall? -
Yakut58
Replied to the thread Kompatibilität Vine/Proton usw..PostWir müssen jedoch auch bedenken, wofür Proton und Steam Deck angedacht worden sind - In erster Linie neue, auf DX10/11 basierende Spiele.
Das mit Introvideo hat sich von selbst gelöst indem ichGE-Proton8-15
verwendet habe, die auch Mediafoundation von… -
diba89
Posted the thread Kompatibilität Vine/Proton usw..ThreadHallo,
mich lässt das Thema doch nicht los!
Ich habe mich mal auf dem discord server von cassia umgesehen. Das ist ein neuer Emulator für Windows Spiele auf Android. Das Prinzip dahinter scheint aber nicht neu zu sein, da es immer noch auf Wine aufbaut.…