Beiträge von catblack

    Danke....:O)


    so nun ist das nächste Problem da, dieser "Lademodus" ,dauert der lange?
    Habe gerade ein Patch für das Game gezogen wegen rose farbe, doch hängt mein Avarta im Flugmodus zu Kapitel 2 irgend wie fest.


    Frage: Normal?
    Alle anderen Aktionen gehen.

    Danke für die fixe Antwort, was auch stimmte.


    Nun habe ich aber das Problem trotzdem weiter zu kommen, ich soll mich zur Ruhe begeben in meinem Quartier. Das habe ich versucht, bzw. erstmal alle Betten abgeklappert doch keins steht mir zur verfügung, und da wo ich meine mein Quartier zu habe ist die Putzfee drinnen und geht auch nicht fort. Durch das Tor kann ich nicht da mir bestimmte Papiere fehlen,ich bitte nochmals um Rat.


    Danke

    Hallo


    habe das erste erste Kapitel weitestgehend erledigt, nur der Schlüsselring fehlt mir nocht.
    Bevor ich meinen Bruder in die Burg zurück gebracht habe und mit alleine geredet, konnte mann die getöten angklicken und in deren Inventar sehen, dies kann ich nun nicht mehr. Der Schlüsselring ist das einzigste was noch fehlt in diesem Quest. Habe auch schon die Küchenscharben erledigt !
    Wer kann mir jetzt weiter helfen, da ich die toten nicht mehr angklicken kann für das Inventar.


    Danke