Beiträge von Spawn

nein ich komme von oben undich muss in das zelt von overon und da hat roth glaube ich gesagt das das ein sehr auff?lliges zelz ist gegen ?ber den anderen der ahoul und mithras steht vor dem zelt. ich muss da rein und ich bin k?mpfer.

ich hab alles hinbekommen danke. im 4. kapitel im doerf 16 sind lauter schamanen clan anf?hrer und unten rechts ist so ein gro?es zelt davor ist mithras kann ich die ?berhaupt besiegen? weil ich hab gegen den oben rechts gek?mpft 5 minuten oder l?nger da bin ich gestorben.

was ist die maximalle beschr?nkung und wo steht die?
    m?ssen da alle werte wie st?rke maximall 45 haben und nicht mehr um z.B. eine waffe richtig zuf?hren weil ich die werte wieder zur?ck gesetzt hab um die 40 aber nicht mehr wie 45 da wundere ich mich warum der immer noch nicht die waffe richtig f?hren kann.

wei? jemand wie man seine werte ver?ndern kann weil bei mir hab ich ?ber all au?er bei verstollenheit 61 jetzt ist aber meine waffe im inventar so blass wenn ich die in der hand hab und ganz rechts stehen die werte die man mit dieser waffe zu f?gen kann und da hab ich fast ?berall 0-0 au?er bei schneiden oder quetschen da hab ich 0-12 hat das was mit der maximallen beschr?nkung der waffe zu tun?

ich habe zwei probleme. und zwar 1. wie kann man im 2. kapitel das quest erf?llen wo man die viecher in dem tempel die verflucht worden sind wieder in menschen verwandeln? und2. wie komme ich ins zweite kapitel ich finde sir rozh nicht.

das spiel geht jetzt aber jetzt hab ich immer noch das problem mit dem pink. ich habe den cache geleert und das h?ckschen weggemacht aber wenn ich dann wieder in die config gehe ist der haken weg beim cache aber die 640 mb steht wieder da ist das normal? und ich hab alles an au?er den mm timer und das debugged level ist auf 0 alle anderen sachen sind auch normal hab nichts dran verstellt. also wie bekomme ich das pinke jetzt weg?

wenn ich das das spiel starten will l?uft es sehr, sehr langsam und es braucht ne halbe ewigkeit (3-7 min) bis ich in das men? komme wo ich mir den charakter zusammenstellen kann. und das update hab ich mir runtergeladen aber wo ich das installieren wollte kam f?r eine sekunde so ein dos fenster und wu?te nicht ob es installiert ist. Ich habe das spiel schon mal vor ein paar monaten schon einmal installiert aber da ging es blo? das da das mit dem pinken m?ll kam.

ich habe ein problem beim starten des spiels und ich hab die ganzen einstellungen gemacht die hier beschrieebn wurden und es funzt immer noch net auf mein xp ob das an den service packs 1 und 2 liegt?