Beiträge von Metalmind

    Ne, ich hab keinen offiziellen Patch, ich hab in meinem Questlog nurnoch die Aufgabe, dass ich rauskriegen soll was mit der Gruppe in der Krypta passiert ist. Neuinstalliert hab ich auch schon, hilft nix.

    So, ich habe jetzt alle 6 kapitel und anschließend den Patch installiert, kann jetzt meine alten Spielstände auch laden, allerdings habe ich weiterhin das Problem dass ich Lydia nicht ansprechen kann.
    Ich denke, dass ich mit ihr sprechen muss um das Kapitel zu beenden, oder?

    Ich hänge im 2. Kapitel, ich bin in der Krypta angekommen, konnte da aber den Geist von Lydia (oder so) nicht ansprechen, habe dann unten ihren Körper zerstört, aber es passierte immernoch nichts. Dann habe ich den neuesten SoAmigos Patch installiert und seitdem kann ich keine Spielstände mehr laden, auch keine kurz nach Beginn des Kapitels , da mir das Spiel beim Laden abstürzt.


    HILFE :bang:

    Ich hänge in Kapitel 1 fest.
    Ich habe alle Quests erledigt, mein Aufgabenbuch ist völlig leer und ich soll mich jetzt "schlafen legen".
    Ich habe das ganze jetzt so verstanden, dass ich das Spiel beende, das 2. Kapitel installiere (schon 10 mal gemacht...) und dann den alten Spielstand lade, nur bin ich dann immernoch im 1. Kapitel, es ist Nacht und ich habe immernoch keine Aufgaben...


    Was soll ich machen?


    PS: habe den neuesten Patch von dieser Seite (keinen offiziellen)