Beiträge von Bazti

    Super, dass ich mal wieder Lust auf SoA hatte und mir den SoAmigos-Patch ziehen wollte, sonst hätte ich das hier gar nicht mitbekommen.


    Dann mal auf die nächsten zehn Jahre! :prost:

    Dichten kann ich leider nicht,
    dafür bin ich viel zu dicht.
    Früh am Morgen, kurz nach zwei,
    geht der Trunk nicht ohne Wirkung vorbei.
    Irgendwas war, das weiss ich noch.
    Jemanden das Alter in die Knochen kroch.
    Xan, der Poet unter den Greisen
    gehört nun langsam zum alten Eisen.
    Aber worums hier eigentlich geht,
    ist: Ich gratulier zu spät.
    Verzeit mein Verspäten
    und bitte nicht treten.
    Ach, das geht gar nicht im Rollstuhl?
    Gut für mich. Find ich ja voll cool.
    Dann machs gut und bleib so wie du bist, alter Xan.
    Wir lesen uns ja dann und wann.



    Jetzt reichts aber auch mit den schlechten Reimen.
    Mein nachträgliches Beileid zum verlorenen Lebensjahr. :wink::prost:

    Ich erzähl mal nen Witz so nebenbei:
    "Erfolg in der Verbrechensbekämpfung:
    Ein tatverdächtiger Penis wurde festgenommen.


    Er hat gestanden."



    Das habt ihr jetzt davon, wenn ihr hier ewig nichts schreibt. So! :pleasured:

    Solche kleinen Mädchen kommen beim Putzen gut in die Ecken. ;)


    Habs grad im ICKuh gesehen, bin aber zu faul dich da anzuschreiben, Piro. :pleasured:


    Also *Luft hol*: Mein herzlichstes Beileid zum verlorenen 24sten Lebensjahr und ich
    wünsche dir einen bunten Misch aus 12 - 24-jährigen Damen. Die jungen können
    putzen und mit den andern kann man sich... unterhalten, oder so. :pleasured:


    Zudem wünsche ich dir einen Handwerker, der alles erledigt, was die Mädels nich hinkriegen. (Den kannste ja in Keller sperren.) ;)

    Dieszüglich ein 100%iges Dito.^^
    Ok, ich denke das kann man im Allgemeinen auf
    öffentliche Verkehrsmittel beziehen. Du has(s)t diese
    Nervensägen ja überall. ^^^^


    Können die sich nich im Sommer verkriechen? Da verläuft doch eh die ganze Schminke. :D

    ... und einen mit ihrem Glück überhäufen. :D
    Und im Winter halten die "Ich muss jetz unbedingt [Anm.: Bazti: schei*e früh] gute Laune in der U-Bahn verteilen"- Menschen auch halbwegs die Klappe, aber jetz tauen die ja auch langsam wieder auf... ?(

    Haha! Sehr schön gereimt Xan! :D


    *Den Pudding bring*


    Und du sollst auch vergessen werden, "lieber" Vol:


    Mein herzlichstes Beileid zur vergangenen Restlebenszeitspanne. ;)



    Edit: Das sollte "NICHT vergessen werden..." heißen. *hust* Kann ja mal passieren. :pleasured:

    @Piro: Also da fallen mir ja fast die Augen raus. Das is wahrsten Sinne des Wortes "schwarzes Gold".
    So wie das aussieht muss ich bei den Ärzten noch ordentlich nachlegen. Also sagen wir mal sobald ich ne reiche Alte geheiratet und mich erfolgreich wieder hab scheiden lassen.^^


    Und so lange wird gehört was aufm Teller liegt. ;-D


    Die Ärzte - Uns gehts prima MLP (simples, blaues Kreuz)