Beiträge von Seyonne

    Zitat

    Original von Olon
    Der Einsatzplan, wie er im Patch zu benutzen ist, funktioniert nicht mehr, wenn man mehr als 2 Begleiter im Team hat. Man kann dann nur noch Teammitglieder hinzufügen und entlassen, nicht mehr einstellen, ob sie sich defensiv oder agressiv verhalten sollen.



    höh? O.o


    seit wann kann man einstellen, ob sich die begleiter offensiv oder defensiv verhalten sollen? 8|


    ich dachte, das funktioniert mittels kampfmodus an/aus?



    *kopfkratz*

    hab letztens mal die bilders im soa-ordner angeschaut und bin dabei auf eines gestoßen, das den namen "chap4camp" trug.. (oder so ähnlich ^^)
    es war eins der sorte, die immer beim szenenwechsel erscheinen, wenn man zb von der burg ins dorf geht...
    nur, mein eigentliches problem ist: ich habe dieses spiel mittlerweile mehr als 20mal durchgespielt, mit allen möglichen und unmöglichen lösungen und und und...
    aber ich hab dieses bild noch nie gehabt? O.o


    es zeigt eine art zeltlager, aber passt zu keiner mir bekannten situation im spiel...O.o


    bin ratlos.. hat jemand vielleicht ne idee, was das sein könnte?


    mfg, seyonne