Beiträge von Seyonne

    also, grundsätzlich war deine reihenfolge schon richtig:


    1. Siege of Avalon -- Kapitel 1
    2. Siege of Avalon -- AmigosPatch
    ----> in einen ordner, wie gewohnt
    3. Pillars of Avalon -- Kapitel 1
    4. Pillars of Avalon -- Kapitel 2
    5. Pillars of Avalon -- neuesten Patch (weiß nicht welche nummer, steht aber auf der HP :) )
    ------> alle in den selben ordner wie oben


    dann müsste es eigentlich klappen.... ich hatte anfangs aber auch probleme, daher versuchs einfach mal und poste deinen erfolg oder misserfolg :)


    edit: wenn es gar nicht mehr geht, auch nicht nach neuinstallieren, nimm mal einen anderen ort auf der festplatte, also nenn den ordner anders... das hat bei mir geholfen..

    "ich muss immer an sie denken, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen....." - "du kannst nicht essen?? komm rein, ich mach dir einen schweinebraten!"


    ^^^^

    ja,hab ich gemerkt... am anfang hatte es echt macken...
    aber ich hab keine lust, ewigkeiten an irgendwelchen gegnern zu hängen, jedenfalls nicht, wenn ich nicht wirklich wegen des spaßes spiele, sondern um journaleinträge zu sammeln ;)
    bisher gings aber recht gut, ich hab sogar recht viel verändert (player.pox, beide begleiter-pox und genericpartyjoiner.cnv), aber bisher lief alles recht glatt... (nur jetzt kann ich nach dem feuerquest nicht weitermachen, aber obs daran liegt...?)

    so, ich bin jetzt soweit, dass cervat leonards ring hat (bei mir waren übrigens keine "monolithen" zu finden), aber leider wars das auch mit quests.
    delfaldor sagt nix weiter, wo krieg ich denn nu den kelch her? 8|
    ich kann zwar schon mal ein paar journale schreiben, nur wies halt dann weitergeht, müsst ich wissen ^^^^

    ich komm - wie tommi - trotz zweier patches nicht in den zweiten raum in leonards gemächern.. nach dem oger die treppe runter, wieder rauf und im raum mit den bäumen ist nur wand statt tür...wär aber irgendwie gut, so journaltechnisch.... hat mal jemand eine map? ^^^^
    (btw, ich werd vermutlich morgen mit schreiben anfangen, nachdem ich aus der uni (!!! am samstag!!! -.-) wieder da bin ;)

    aber das geht doch genauso im editor, oder? das ist der umhang der stürme in der items.db, wenn du jetzt die zeile kopierst, ihn umbenennst und/oder die eigenschaften änderst, hast du einen neuen umhang mit altem bild...

    Code
    ch4mlootDrkCloakFRONT||||||||||||||||||||||||||||||||||||||25|||||||||||2|||||||||||[Outer]||4|||Item||||DrkCloak.gif|prt_DrkCloakFRONT|Umhang der Stürme|78|90



    oder gings direkt um chapted? :crazy:

    wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen umhang erstellen und das bild eines vorhandenen dazu benutzen? dann nimm doch die vorhandene datei und verändere nur die daten in der items.db, dann bist du auf der sicheren seite...
    oder hab ich was falsch verstanden? :crazy:

    ich kenn das meiste davon gar nicht :/ nur darkwing duck, ducktales und natürlich die astrid lindgren-filme... ich bin aber eher mit den alten defa-filmen aufgewachsen, so olle russische märchen :)
    feuer, wasser und posaunen zb, oder das singende, klingende bäumchen ;)


    aber dann,so mit neun, hatten wir irgendwann keinen fernseher mehr :sad: ^^^^