Beiträge von carso

    email hab ich net bekommen, sonst h?tte ich weder PM noch forenbeitrag geschrieben...!
    PN hab ich allerdings ?bersehen, sorry 8)


    diese m?glichkeit hab ich auch gleich ?berpr?ft nachdem ich sie gelesen hab, aber weder is Roth in dem Zimmer (is das von dem kaptain nehme ich an) noch isser in seinem zimmer, noch kann mir die wache davor helfen, noch kommt irgendein bote.... :(


    bin zwar SoA s?chtig, aber dann muss ich wohl warten bis zum WE, muss mich ja nach dir richten um ?berhaupt weiterspielen zu k?nnen, danke schonmal ;)

    hi, der kam als ich das spiel laden wollte. ich wei? nich warum, aber heute funzt das spiel ohne das ich etwas ge?ndert hab ?(?(?( nen neustart hab ich gestren auch schon gemacht, daran kanns also auch nich liegen...


    naja, wie gesagt es klappt jetzt und der thread hier kann geschlossen werden... sorry ;)

    habe mal wieder SoA aufgegraben. wirklich gutes spiel.


    habe gleich kapitel 1-3 und die updates auf die pladde gehauen (Win XP) und dann festgestellt das es nich l?uft. hab dann dieses foru gefunden und gelesen das es an den updates liegen kann, die auf der CD mit drauf sind.


    also alles deinstalliert und Chapter 1 neu draufgespielt (hab auch gelesen das man die kapitel erst draufspielen soll wenn man das vorherige beendet hat)


    hat dann auch prima geklappt und ich hab das erste kapitel durchgespielt. hab dann das 2te installiert und wollte spielen, aber es geht nur ein schwarzer bildschirm auf (nich ?bern ganzen monitor. glaube das is 640 x 480) kann also noch nen teil meines desktops sehen.


    aber das spiel startet danach nich, das bleibt einfach so stehen.


    kennt das jemand? hat da jemand ne Idee zu?


    vielen dank, carso