Beiträge von Mahanaxar

    so ungern ich auch windows benutze, so ungern spiele ich aber auch ein spiel mit flackernder maus und ohne ton. d.h.: ich schließe mich alfred an...


    sollten aber diese probleme gelöst werden, wäre es nett davon zu erfahren, denn dann: adios wintendo

    hehe, ich hatte das spiel auch zum erstenmal in der computer bild spiele gesehen und war sofort begeistert. damals hatte ich aber leider noch keine ahnung von internet und bin deswegen stundenlang in einem schon längst beendeten 1. kapitel rumgelaufen und habe mich gefragt und gewundert, wie und warum das einfach nicht weiter geht.
    Zum glück habe ich dann eines tages im mediamarkt das bereits zitierte angebot mit dem schuh des manitu spiels gesehen und gleich gekauft. :D
    ...so ging das dann ne zeit, ich habe die letzten kapitel geschenkt bekommen, hab sie gezockt und irgendwann vergessen...
    bis ich dann auf einen in dem internat, in welches ich in der zwischenzeit "gewechselt" bin, stieß, der SoA auch gezockt hatte. nach solch einem moment voller nostalgie musste ich dann einfach wieder mal "good ol' Siege" spielen.
    (Hier fängt jetzt das eigentliche thema des threads an) da fing ich dann aber an zu denken: es kann einfach nicht sein, dass man in diesem spiel nicht modden kann! also unverzagt gegooglet und siehe da, ich traf auf dieses forum, welches all meine fragen beantworten konnte :)