Posts by Valmar

hi leute

das spiel ist echt krass. weis schon wieder nich weiter den ring hab ioch abgegeben. jetzt bin ich bei so blauen blumen weil ich ein bischen umgeschaut hab. was als n?chstes zu tun?

also ich habe ein ring der siegelring heist. ich sag mal die erkl?rung zum siegelring den ich habe: Dieser reich verzierte Goldring ist mit einem Siegel
    gepr?gt
    . ausserdem kann ich den ring nicht abgeben, komischerweise.ist das der richtige ring jetzt oder wie denn ein anderen ring (einen anderen siegelring habe ich bis zu der stelle wo ich jetzt bin nicht gefunden). bitte helft mir.

hi

hab mal ne frage wie ich im wald weiter komme. bin grade bei der truppe des einen k?nigs. einem von den vieren soll ich ein siegelring geben. habe ein anscheinend aber nicht den richtigen. wie kommt man weiter?

hi

nochma zum lich also ich haballes gemachtr was man machen muss aber der typ der mit mir mit soll kommt nich mit.
    habe den zompie besiegt und bil wieder zum geist
    der geist verschwand. dann bin ich da zu dem typen (name weis nimmer sorry) naja der labert nur kommt aber nicht mit. wa soll ich tun? ;(;(;(

hi leute

kann mir vielleicht einer ein savegame kurz nach dem der lich besiegt wurde schicken? :rolleyes: oder eins kurz bevor kapitel 3 anf?ngt. w?re super. denn meine savegames kann ich nimmer laden, das spiel brichti immer aber wenn ichs versuch. :sad::sad::sad:

Mit freundlichen Gr??en

Bj?rn