Beiträge von hoticespice

    :D
    danke fuer eure hilfe! nachdem ich mich selbst mal bisschen umgeschaut habe und sicher noch paar "dumme" fragen auf lager hatte, habe ich es doch noch hinbekommen. hab im grunde nur dsa gemacht, was ihr gesagt habt .... **grins**


    leider muss ich die ersten drei kapitel noch einmal spielen, weil ja keine extra sicherung .... *grrr*


    super forum DANKE!!!!

    stimmt, hatte natuerlich ein altes savegame aufgerufen, mich aber dann an eine quicksave erinnert und die ging, allerdings auch nur bis an die gleiche stelle. was aber auch erklaerbar ist - s.o. *grrrr*


    hab den patch aufgespielt (stand in anderen beitraegen ja schon drin - tut mir leid!), doch jetzt will er natuerlich ne regkey von mir. ich versuche erst einmal die tipps aus den anderen threads, werde kurz die luft anhalten und wenn es nicht klappen sollte - sie auch ganz herzlich raus lassen.


    danke erst einmal.

    ich hatte erst alle 6 kapitel inst - dachte, es liegt vielleicht daran. alles wieder runter geschmissen und nur dier ersten 3 kap inst - doch immer noch das gleiche problem. das eigenartige update von cd hab ich mit drauf, allerdings weiss ich nicht einmal, was das fuer einen sinn haben soll. aenderungen sind fuer mich weder sichtbar noch im spiel erkennbar. aber selbst ohne dieses update bleibt mein kleiner mistkerl einfach stehen und macht eine ausgiebige mittagspause.


    ... und dabei wollte ich doch nur mikki retten .....

    hallo an alle soa-"senieroren" ;) .
    ich stehe vor mikki und den sha'ahoul-kriegern und plotzlich tut sich gar nichts mehr. die figuren an sich bewegen sich noch, aber ich kann mit meiner nichts mehr anfangen. kein laufen, kein zauber ausfuehren - nix. ich hab schon de- und wieder inst., aber da tut sich nix.
    weiss jemand rat? ?(