Beiträge von KevB

    du musst ins dorf6 glaube ich ganz rechts unten müsstest du dann 2 Shamen und 3 Skelette sehen, die du alle platt machst. dann guckst du etwas weiter rechts nach einem ast, der lila umrundet ist und gehst dann in die wand rein, wo die 5 gegner vorher davor standen, dann kämpfst du dich hoch in sein schlafzimmer und suchst ne kleine truhe, da dürfte das zeug drin sein.


    keine angst im ersten kap hab ich das auch nicht gemacht und ich hab trotzdem es so gepackt wie beschrieben ;)

    voldemort13


    ich hab dir ja vorhin die mail mit dem link geschickt, gib den link doch hier aus, weil da kann man n?mlich die datei 25 mal runerladen oder es l?scht sich auch so automatisch nach 7 tagen.


    in der datei w?ren dann die journals eintr?ge drin und die cnv dateien

    also ich h?tte folgende l?sung f?r as problem: http://www.soamigos.de/wbb von da aus das forum besuchen, da das wbb allgemein probleme mit cookies hat und mit so geilen einbindungen, wie es normalerweie angezeigt wird von der (ich hab den namen davon vergessen :( ) www.avalonier.com seite. also immer das forum direkt anzeigen lassen.


    @admins von avalonier.com: linkt bitte nur auf das forum und nicht inlcuden, dann d?rfte es gehen

    zum ersten: hast du auch den rucksack mit den wichtigen pergamentbl?ttern von avalon?


    zum zweiten: was ist dein charakter? k?mpfer, kundschafter oder zauberer?


    edit:


    hab dein problem mit dem schwert auch jetzt :(


    macht es was, wenn edgar gestorben ist oder muss ich dann das kapitel neu starten