Beiträge von Chiansaw

    Nezisi: ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber
    1.: SiegeOpening.bik
    2.: SiegeClosing.bik
    sind beides identische Dateien. Das heißt 2.: SiegeClosing.bik ist nicht das Endvideo sondern 1.: SiegeOpening.bik! :O
    Es ist mir aufgefallen weil ich mir beide runtergeladen habe um sie mir anzugucken. Vieleicht kannst du es ja noch ändern ;)

    jetz sagt er das hier:



    Say=Tja, es erweist sich als schwieriger, als ich erwartet habe mit dem Amulett zu arbeiten, das Ihr mir gebracht habt. Vermutlich wird es noch eine Weile dauern, bis ich das Portal aktivieren kann.
    RspDflt=None
    RspTxt1=Hoffentlich gelingt es Euch.
    NxtLn1=happywizard2
    rspcnd2=All(ttl(01trainedwizard):stt(trainingpoints>1));
    RspTxt2=Ich wollte fragen, ob Ihr vielleicht die Zeit h?ttet, mir einige von diesen fortgeschrittenen Zauberspr?chen beizubringen, die Ihr erw?hnt habt.
    NxtLn2=TrainTitles

    Ich h?nge ungefair hier im Gespr?ch fest:


    [village1]
    Say=Willkommen zur?ck! Wie ist es Euch im Dorf ergangen?
    RspDflt=None
    RspCnd1=All(ttl(!01recovered):Obj(!Eamulet,!SimpleAmulet));
    RspTxt1=Noch war ich nicht sehr erfolgreich. Ich bin nur zur?ckgekommen, um die neuesten Nachrichten zu h?ren. Habt Ihr etwas Neues erfahren?
    NxtLn1=villageNews1
    rspCnd2=All(ttl(!01recovered):Obj(!Eamulet,SimpleAmulet));
    RspTxt2=Ich glaube, ich habe das Amulett gefunden.
    nxtLn2=FalseAmulet
    RspCnd3=All(ttl(!01recovered):Obj(Eamulet));
    RspTxt3=Nach einem harten Kampf ist es mir gelungen, das Amulett zur?ckzubekommen.
    NxtLn3=villageAmulet
    RspCnd4=All(ttl(01recovered):Obj(!Eamulet,!SimpleAmulet));
    RspTxt4=Noch habe ich Euer Amulett nicht gefunden, daf?r aber den Kelch des Lebens.
    NxtLn4=villageChalice
    rspCnd5=All(ttl(01recovered):Obj(!Eamulet,SimpleAmulet));
    RspTxt5=Ganz gut, Herr. Es ist mir gelungen, sowohl den Kelch des Lebens, als auch das Amulett zur?ckzubekommen.
    nxtLn5=ChaliceFalseAmulet
    RspCnd6=All(ttl(01recovered):Obj(Eamulet));
    RspTxt6=Sehr gut, Herr. Ich habe Elazars Amulett gefunden und den Kelch des Lebens.
    NxtLn6=villageAmuletChalice
    RspCnd7=All(ttl(!01trainedwizard))

    Komisch diesen Auftrag hab ich schon bekommen das Problem is halt immer noch im ganzen Dorf6 gibt es keine Shamanen oder Skelette und wenn ich den Ast bet?tige is die t?r trodzdem zu!

    Jetz kommts das Problem im Dorf 6 sind keine Shamanen und auch keien Skelette der Ast ist zwar da und der Eingang auch ich kann wenn ich den Mauszeiger auf ein Zugemauerte T?r bewege zwei Pfeile sehehn wie auch bei treppenh?usern.


    Ich denke es gibt nur zwei M?glichkeiten:


    1) Jemand sagt mir wie ich doch noch ans Amulett komme


    2) Jemand bearbeitet die Spieldateien so das der Auftrag wegf?llt, oder erkl?rt mir was ich tuhen soll

    Hi,
    ich hatte im ersten Kapitel vergessen den Auftrag fur Elrath zu erledigen sein Amulett wieder zu holen und ich glaube das ich deswegen jetz net weiterkomm und ich kann das Amulett auch nich von Elazar holen was soll ich tun? :(

    Ok, hab es Geschaft, dies war ein Bug und es gab schonmal einen Thread dar?ber den ich leider ?bersehen hatte.:rolleyes:


    Wenn voldemort13will kann er diesen Thread l?schen da er ja eigentlich ?berfl?ssig ist da es schon einen Thread dar?ber gibt mit einer Funktionierenden Antwort. :O

    Problem Entrove sagte mir nicht das ich zu Elazar gehen muss und Elazar hat auch keinen Auftrag f?r mich also was kann ich sonst noch machen? ?(

    Jaaaaaaaaaaaa, hab den fehler gefunden lag an meiner Internetverbindung mein Router zeigte mir an das ich nich Verbunden bin mit dem Internet, war ich aber die ganze Zeit. Also Neustart vom Router nun Funktionier alles Pr?chtig! :D