Beiträge von die_Uschi

    Huupsi, tut mir Leid, hab ich nich drauf geachtet wegen dem Thread, bin doch eh Tussi, ho doch kan Plan!! :lol:


    Hmm, so hab ichs noch net probiert, mach ich glei ma...:nick:
    Vielen Dank!

    Hallöchen! :wink:


    Also ich hab ein großes Problem....
    Ich hab mir im Internet die Demo von SoA runtergeladen(also 1. Kapitel)
    und jetz hab ich festgestellt, das ich, wenn ich im Dorf bin, den Gegnern nix abnehmen kann, nachdem ich die umgelegt hab!


    Also ich kann den toten Gegener nicht anklicken.


    Hab mir jetz die Demo nochma neu runtergeladen, das alte deinstalliert, das neue installiert, ging trotzdem net...


    Hab Patches runtergeladen (u.a. auch den von hier) und es hat nix genützt....


    Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann oder zumindest woran das liegen kann?


    Würde das 1. Kapitel gern mal durchspielen, aber ohne die Gegenstände der Gegner ( ich denke, einer dieser Typen hat das Geschenk für Pell?Oder die Schlüssel für die Truhe?) gehts wohl nicht weiter...


    Bitte um Hilfe!!!!


    Machts gut! die_Uschi war's...