Beiträge von fireball8

    Zitat

    Original von ann
    (doch, der 21., ab dem man die richtig schweren maschinen fahren darf xD)


    Aber nur, wenn ich gewerblich fahren will. Führerschein machen und zum Spaß (bzw. für private Zwecke) rumfahren dürfte ich theoretisch auch jetzt schon.
    Und nen Bus will ich eh nicht fahren, ich brauch nur nen LKW Führerschein für meinen Ford F-650 ^^^^.

    Vielen Dank an alle!
    @ Bazti: Das einzig besondere ist bei mir, dass ich heute mit dem Auto in die Schule gefahren bin (zu Fuß brauch ich 10min XD). Aber ansonsten bin ich nicht so der Typ der das jetzt weiß ich wie feiern müsste.

    Zitat

    Original von Artlion
    Dazu ein paar Klamotten (Springerstiefel, Panzerfahrerjacke, SSMantel und öhm joa..... sonst fällt mir wenig ein.)


    Bitte darf man fragen wozu Du eine Panzerfahrerjacke und einen SS-Mantel brauchst? Springerstiefel sind ja jetzt nicht soo ungewöhnlich, aber zumindest den SS-Mantel würde ich sofort in Verbindung mit, naja SS eben in Verbindung bringen. :eek:

    Also wenn ich Geld hätte, dann würde ich mir auf der Stelle nen Haufen Autos kaufen ('66 Mustang, '09 Dodge Challenger, '09 Dodge Ram, '55 Buick Roadmaster, '59 Cadillac Eldorado, '66 Chevy Impala etc. :love1: :love1: :love1: ). Aber der Spritverbrauch wäre mir aufgrund der Umwelt nicht egal, ich würd die alle auf Autogas umrüsten lassen. In heutigen Zeiten mit solchen Amischlitten, die gerne mal über 20 Liter auf 100 km brauchen, rumzufahren wär nämlich ein bissl asozial :lol:.


    Wenn ich aber heute ein Auto kaufen würde, würde ich zwar auch auf den Verbrauch schauen, aber zuerst auf den Kaufpreis. Angenommen ich kann beim Kauf eines Autos, das 2 (!!!) Liter mehr auf 100 km braucht als ein anderes 1000? sparen, dann rechnet mal, wie lange ich fahren muss, damit sich das andere (sparsamere) Auto rentieren würde :pleasured:.
    Da ich immer die Möglichkeit habe, in Österreich zu tanken nehmen wir mal einen Preis von 0,96? pro Liter an. 1000/0,96~1041L. Mehrverbrauch 2 Liter: 1041/2~520. 520*100km=52000km. Also müsste ich erst Mal 52000km fahren, damit sich das sparsamere Auto rentiert. Das wwürde bei mir mindestens 10 Jahre dauern :kaffee:.

    Malzbier is wie Elektroautos: Irgendwie hat es halt weniger "Nebenwirkungen" und alles, aber das "richtige" Bier lässt sich eben nicht "ersetzen"^^.


    Oh ja, wieder ein Beitrag, in dem ich die passenden Worte nicht finde und alles in Gänsefüßchen setzen muss XD.

    Zitat

    Original von Nitemare
    ...
    ich muss wohl mal dringend exessiv Doppelposting betreiben,
    ...


    oh mann, Ich klaupe, tie leute Inn dieses forum Solte ich mal ein Duten schennken, damitt si Wisen wie Ortho.... Ordo... Orthogradings, ähm, rechdschreibuhng get.
    dass Heist doch "exzessiv", mahnn mahnn mahnn... :pleasured:

    Na gut, dann mach ich mal:


    "Hier muss das Fernsehen wirklich versagen, wenn es darum geht die aufregende Atmospäre einzufangen, wenn ein dickes Eichhörnchen das Wetter voraussagt."

    Zitat

    Original von Seyonne
    naja, wenn man nicht rechnet, dass ich gleichzeitig erkältet und sonnengebrannt bin, hab ich keinen schaden genommen, nein :D
    es ist doch eigentlich nicht möglich, so lange draußen zu sitzen, dass man von der sonne nen sonnenstich und vom wind ne erkältung kriegt ^^
    und das in schweden :D


    Ich war vom 30.3. bis 4.4. in Schweden (und in Finnland und Estland *^^), genauer gesagt in Stockholm (und in Helsinki und Tallinn) und ich muss sagen, da wars ganz schön warm. Wir ham in Helsinki Fotos gemacht, wo wir im T-Shirt vorm zugefrorenen Meer stehen *^^.
    Ne aber in Stockholm wars schön warm eigtl., man konnte mit nur nem Pulli an rausgehn. Und keiner hat sich erkältet.
    Edit: Ach ja, da waren auch Tony Blair und Bill Clinton in der Stadt wegen irgendner Klimakonferenz und da sind uns dann zwei Polizisten gefolgt, weil wir so ums Rathaus geschlichen sind um zu schaun ob man rein kann. (Wir wussten vorher nicht, dass die da sind, wir ham nur nen Haufen Polizisten gesehn^^.)