Posts by NDD

Hm werde das Game und beide Expansions jeweils in der Collectorsediton geschenkt bekommen. Hoffe das vorher mein Compi wieder in Ordnung ist.

Nabend @All

Der Druide mal wieder aus dem Walde kommt.

Hm schienen doch nur ein paar am rumgeistern zu sein.

Schnell noch einen Krug Met für unterwegs nimmt und dann auch wieder im Wald verschwindet.

Ja den meinte ich Haargenau.

Nabend @All bin gerade nur auf der Durchreise.

Scheinen aber ja auch nur ein paar Geister am rumschleichen zu sein. Oder?

Nun was soll ich sagen man kann halt nicht aus seine Haut schlüpfen. Und wen man es könte dann nur für kurze Zeit. Es sei den man hätte sich komplet geändert und würde dann so bleiben.

Hm zu so einer Schale Kekse sag ich 100 %ig nicht nein. (natürlich die Kekse nicht die Schale) Aber Milch und dann auch noch heiße muß nun wirklich nicht sein.

Bett gehen? Wiso werde doch gerade erst richtig wach.

Olon

Relikt aus grauer Vorzeit

Also wirklich sooo alt bin ich nun auch wieder nicht.

Hades

Es lebt!

Was lebt? Oder meinst du er lebt noch. Und jetzt ja keine blöden Vergleiche mit einem grauenhaften Lied. Ich lebe noch, ich lebe noch.

@All
    Guten Abend noch und leider auch auf bald will noch was gamen und werde deshalb hier auch bald wieder verschwinden.

Nabend oder guten Morgen @All.

Der Druide auch mal wieder nach langer Zeit aus dem Walde kommend. :wink:

Auf dann mal wieder habe zwar gerade die nächsten 2 Wochen tierich viel zu erledigen werde aber so es mir möglich ist hier wieder heufiger erscheinen.

Na ja da hast du wohl recht.

Werde nun auch entschwinden bin noch was am Tvien und auch noch ein Rollenspielcharakter am erstellen.

Also bis dann und gute N8.

Ja muß gerade Anfang der Woche dummerweise viel erledigen.

Schade so eine richtig gute Party war ich lange nicht mehr.

Nun ja mal schauen wann es sich demnächst wieder was ergiebt.

Ja hab kein Schnupfen und Husten mehr.

Gott sei dank.

Ham gerade Kirmes bei uns dumm nur das ich heute Abend und auch Morgen Abend nicht ins Zelt kann da ich sowohl Morgen und auch Übermorgen Vormittags Auto fahren muß.

Ups da bin ich dann wohl einer der letzten der Gratuliert.

Dann wünsch ich mal verspätet Alles Gute zum Geburtstag und
    auf das das nächste Jahr besser wird. :Applaus: :hp:

Hoffe du hast gut gefeiert. :party: