Beiträge von Brotmann

    Habs vor kurzem durchgezockt und fands sehr gut. Was mich etwas störte, war die Tatsache, das ich den Maximallevel von 20 zu schnell erreicht habe, allein durch die Nebenquests.


    Erinnert ziemlich an Oblivion, man merkt das die Entwickler aus Ihrem Erfahrungsschatz herausgegriffen haben.


    Schön ist auch die große Spielwelt, in der sich das Erkunden teilweise extrem lohnt.


    Alles in allem - gutes Spiel!

    naja habe auch WoW gezockt, aber nach ca 2 Monaten wieder die Lust verloren, war mir auf Dauer zu eintönig, zudem fehlten mir passende Mitspieler. Somit hat das Suchtprinzip bei mir wohl nicht gegriffen ;)


    Was ich aber mit meinem vorigen Beitrag meinte, ist das Blizzard auf der gewonnen "Erfahrung" mit Rollenspielen aufbauen kann und keine "Anfängerfehler" mehr macht. Somit sehe ich gute Chancen für ein Top Spiel. Obwohl es schon immer Enttäuschungen gegeben hat...

    Ich bin sicher Diablo 3 hat gute Chancen seine Vorgänger zu schlagen, wenn Blizzard seine Erfahrungswerte aus D2 und WoW samt WC III umsetzt.


    Mal sehen ob sie was draus machen ^^