Beiträge von Gwendolyn

    Ich bin jetzt zwar im 6. Kapitel, aber da steig ich nicht so ganz durch. Ich hab mir nen walktrough ausgedruckt und da hei?t es, dass man den H?ndler George im Innenhof t?ten muss, um die Donnerwurzel zu kriegen. Aber wenn ich den t?te, sind alle Bewohner hinter mir her. Irgendwas hat da wohl nicht so ganz geklappt :angry1:

    Ja, am Anfang von Kapitel 6 sagt er das, aber ich war mir ja nicht mal sicher, ob ich mit dem 5. fertig war. Und hatte das 6. noch gar nicht installiert. Wei?te? Na ja, ich hab jetzt einfach mit dem 6. angefangen :D

    Endlich habe ich das 5. Kapitel geschafft ^^ Denke ich zumindest. Ich hab keine Aufgaben mehr aber im Journal steht nicht, dass das 5. Kapitel beendet ist. Was soll ich jetzt machen? Als letztes hat Elarath die Seele von Nanesi aus diesem Herz-Dings befreit. Wie gehts jetzt weiter?

    Hallo ihr!


    Brauche mal wieder eure Hilfe. Die Traumwandler im 5. Kapitel konnte ich leider nicht besiegen. Na ja, halb so schlimm. Musste eh wieder von vorne anfangen, weil es Probleme mit dem PC gab.
    Jedenfalls hab ich jetzt das 3. Kapitel beendet und trage nun diese 3 Schattenamulette mit mir rum und keiner will die haben. Ich wei? aber, dass die mir damals jemand abgenommen hat, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte. Bin mir ganz sicher, dass ich den Auftrag hatte, die zu finden. K?nnt ihr mir helfen?


    Eure Gwendolyn :))

    ?hm, von dem Zauber "gro?e Hand" hab ich noch gar nichts geh?rt 8o Und wer ist doch gleich Baron Hartley? Der Blondschopf im Wald?
    Bin immer noch mit den doofen Traumwandlern besch?ftigt ;( Habs mit l?hmen und Blizzard versucht. Hat bis jetzt aber auch noch nicht geklappt.
    Zu der Frage wie ich an den Feuergeistern vorbei gekommen bin: Ich bin da durchgerannt bis zu den Traumwandlern! Als dann einige Feuergeister und Lavagolems ankamen, hab ich die mit ein paar Frostb?llen besiegen k?nnen. So hab ichs dann auch mit den restlichen gemacht. Leider funktioniert das aber nicht bei dem Feuergeist, der mich empf?ngt, sobald ich Infernus betrete. Mit dem hab ich das gleiche Problem wie mit den Traumwandlern. Was hab ich nur falsch gemacht?


    Eure verzweifelte Gwendolyn

    Ich hab schon mehrmals versucht die beiden mit Frost und Blizzard umzubringen. Das klappt aber auch nicht. Sag mal, ich hab so viele Trainingspunkte. Bei wem k?nnte ich noch irgendwas erlernen?

    Hallo!


    Ich versuche seit einiger Zeit die Traumwandler auf Infernus zu t?ten, aber es will einfach nicht klappen ;( Was muss ich tun, um die beiden endlich loszuwerden? Das kann doch nicht so schwer sein :(


    Eure Gwendolyn