Beiträge von wasserfrau_47

    Hallo Illidan,
    ich habe mich zwar bei der User-Vorstellung als blond geoutet, aber blauäugig bin ich nicht auch noch.
    Klar habe ich ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versucht die Schwerter zu killen.
    Tausend Feuerbälle geschleudert....gelähmt....als Schatten versucht....mit Eisenhaut....draufgehauen, was das Schwert hergab.....alle Schwerter ausprobiert.......Tausend mal gespeichert....alle Klamotten von mir geworfen(für den Schatten)
    zwischendrin ein paar Ahouls fertig gemacht (hätte ja sein könne, dass mir das den nötigen Drive gegeben hätte)
    Alle anderen Kämpfe fand ich auch dagegen relativ einfach.


    @ Stanze.........man schafft das Spiel auch, wenn man die Schwerter leben läßt, bzw. ignoriert (oder einfach flüchtet)

    Hallo,


    da ist nix mit 1 Feuerball pro Schwert....die lachen sich tot.
    Mein Held hat es gar nicht geschafft, mal zwischendrin die Treppe wieder runter zu gehen. Der stand bewegungslos da und hat sich umbringen lassen.
    Ich habe die blöden Teile halt leben lassen und auf den Unterricht verzíchtet. Der elf hat mich danach trotzdem zum Erdgeist geschickt, der war mit einem Hieb hinüber.
    Vielleicht ein noch unbekannter Bug im Spiel?
    Bei mir steht auch immer noch im Auftragsbuch, ich soll den Weg für diesen Brief frei machen, obwohl der frei ist. Man kommt trotzdem ins nächste Level, ich stehe vor dem Endkampf.....muß mal noch Kräfte sammeln.

    das mit der Cnv Datei ändern hat jetzt geklappt. Ich habe das Reif-Amulett. Danke für den Tip.
    Mein zip Programm ist wohl zu alt, es kann keine Rar Dateien lesen.
    Habe jetzt mal so was runtergeladen
    Danke für die Hilfen

    wenn ich doch die cnv Datei ändern will, muß ich sie doch erst mal öffnen können? Und das kann ich nicht.
    Er will dann im web ein Programm suchen, mit dem er die öffnen kann?


    Und die zip Datei kann ich auch nicht öffnen...das selbe Problem
    Ich habe alle 6 Kapitel installiert

    Hallo,
    jetzt bin ich hoffentlich richtig hier.
    Also...Bones Truhe ist leer. Hatte ich ja geschrieben.
    Wollte also dann die cnv Datei ändern von Lang, wie beschrieben.......komme ich nicht dran....sagt mir mein PC unbekannte Datei oder so was.
    Also habe ich doch den Patch runtergeladen....jetzt liegt der auf meinem Desktop rum. Einmal runtergeladen, einmal als zip und wenn ich dann sage...ab damit in Siege of Avalon, kommt wieder nichts.
    Prima, da ist eine readme Datei drauf, wo die Installation beschrieben ist und wie kommt man an die ran?
    Sagte ja...Antworten bitte für Doofe.

    Hallo,
    also ich habe die Schwerter sein lassen. Den Endkampf habe ich mit Schatten geschafft. Immer einen abgemetzelt, raus und wieder Schatten. Ging gut.
    Jetzt stehen alle meine Leute da blöd rum.....zumindest die, die ich nicht schon vorher im Spiel verschlissen habe ;)
    Danke für die Hilfe.......werde wohl demnächst ein neues thema eröffnen ;)

    Hallo,
    vielen Dank für eure tips. Bisher spiele ich noch ohne Patch, wollte einfach mal ohne tricksen versuchen. funktionierte bisher auch ganz gut. Hatte am Anfang auch das Problem mit den Registrierungsschlüsseln, bekam ich aber mit reparieren und ohne das auf der CD befindliche update in den Griff. Vielleicht ist die Version etwas neuer?
    Ich versuche mich jetzt erst mal noch weiter mit den Schwertern, um meine Kampfkünste aufzubessern.
    Haut aus Eisen, Feuerbälle und Schatten habe ich schon versucht, aber die Schwerter entdecken mich immer und hauen erbarmungslos ohne Pause zu und mein Held steht da und tut dann nichts mehr.
    Bei dem endkampf habe ich auch schon versucht, mir die Gegner einzeln vorzunehmen, aber kaum entdeckt mich einer, kommen sie alle und meine Leute rennen voll ins Getümmel.

    wenn ich den siegelring an Harold abgeliefert habe, werde ich wieder zum Vorposten geschickt und soll dann noch mal das bereits ausgerottete Lager ausrotten. Jede Menge Magier und so.......überlebe ich noch nicht mal eine Minute. Alle anderen vorher waren relativ einfach.
    Danke

    Hallo,
    ich hänge bei den schwebenden Schwertern. Habe alle Tips von hier versucht, aber mein Held haut erst gar nicht drauf und von den Feuerbällen lassen sich die Schwerter überhaupt nicht beeindrucken.
    Da ich dann die Kampffähigkeiten von dem elf nicht bekomme, schaffe ich es nicht, dieAhoul in forest 8 zu besiegen?
    Wäre nett, wenn mir noch jemand einen Tip geben könnte
    Danke