Beiträge von originlupus

    Vielen Dank für die Infos. Ich hab dann noch folgendes Problem: ich habe Phelic's Schüler und Sir Dinadon als NPC's. Ich stell Sir Dinadon im Nahkampf auf agressiv, aber es passiert nix. Was is da los? Phelic's Schüler hingegen arbeitet optimal. Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen?

    Ähm, ich hab mal ne Frage. Ich hab schon die Boardusche benutzt, aber nix brauchbares gefunden. Und zwar geht es darum, wie schon im Titel steht darum, wie man am besten seinen Kundschafter aufpimpt.
    Bin zur Zeit im 2. Kapitel, nur muss ich dauernd warten, bis Phelic's Schüler mich wieder heilt, weil ich immer von den Gegnern angegriffen werde und mit ca. 1/4 meiner LP übrig bleibe...
    Also kann ich irgendwie an meinen Skills rumschrauben oder geht das nur über bessere Bögen, Pfeile, etc.?
    Ab wann bekommt man gute Bögen? Ich hab nur den Jagdbogen(meiner Meinung nach besser als der Langbogen, keine Ahnung, ob das stimmt) und den normalen Köcher


    P.S.: Noch was anderes. Ich hab ganz normal den Patch runtergeladen und so, aber im Innenhof war doch immer so ein Händler, der Eispfeile, Feuerpfeile und Blitzpfeile verkauft. Der is bei mir nich da. Kann da jemand helfen?