Alles klar, Email ist raus. Vielen Dank.
Beiträge von Selex
-
-
Kannst du mir auch sagen, wie ich die Werte wieder auf normal stellen kann? Die Funktion im Trainer klappt ja nicht und im Spiel bei der Werteverteilung der Pfeil nach links auch nicht.
Hilft nur neuinstallieren?
-
Ok, danke. Dann nützt Werte cheaten ja eigentlich gar nichts
-
Hallo, allerseits.
Heute Mittag habe ich wieder Angefangen SoA zu spielen. Ich wollte schnellstmöglich wieder an den Punkt kommen, wo ich mit dem Spiel aufgehört habe zu spielen. Jetzt bin ich im Kapitel 2 und schlage mich in den Höhlen mit den Sha'ahoul. Sind ja eigentlich ganz leicht, wenn die nicht so ein wahnsinns Angriffstempo hätten. Das sind ca. 2-4 Schläge pro Sekunde, die man einstecken muss und man fällt ohne das man was machen kann um. Das ist doch nicht gewollt oder? Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Ich spiele mit diesem inoffiziellen 0.7 Patch, den man hier downloaden kann. Außerdem habe ich mir ein paar Werte gecheatet, um etwas schneller an den Punkt zu kommen, wo ich aufgehört habe. Könnte es vielleicht daran liegen?
Edit:
Cache leeren = Keine Besserung
Beim SoAtrainer Werte auf Standart setzen = Funktioniert nicht
An den Waffen von denen kann es anscheinend nicht liegen. Sind ganz normale wie aus Kapitel 1 und da war alles in Ordnung.