Beiträge von Darkwulf

    Ohje 2013 der letzte Beitrag. Ist verdammt lange her dieses RPG aber ich erinnere mich gerne daran zurück. Damals hatte man so tolle Ideen mit einer tollen Geschichte. dann hatten wir uns teilweise auf wkw doch als dieses dann auch abgeschafft wurde, verlor man sich aus den Augen. Neuer Rechner etc und ich habe das RPG nicht mehr gefunden :( Haber gerne und auch sehr viel Zeit in dem RPG verbracht. glaube sogar, dass ich verheiratet war :D ^^ Grüße euer Darkwulf (falls sich noch jemand an mich erinnern kann xD )

    Nach so vielen Jahren belebt Ihr dieses Tolle Spiel wieder neu. Endlich wieder in diese tolle Welt und deren Geschichte eintauchen. Danke an die Entwickler. Hier und in einem Seperaten Forum habe ich damals ganz tolle Menschen kennengelernt. Aber mit der Zeit hat sich das ganze sehr verlaufen. Hoffe den Leuten geht es gut da die aktuelle Zeit und Situation für viele ja nicht gerade leicht ist

    Hehe keine ANgst ich hab euch schon nicht vergessen;-)
    Der Zettel war einfach zu klein um alle Namen drauf zu schreiben^^


    Es freut mich aber sehr zu sehen, dass ich euch doch nochmal nach den ganzen Jahren gefunden habe.


    Prob. 1 war, dass ich meine alte E-Mail adresse nicht mehr habe
    Prob. 2 war, dass ich nur noch den Link zum alten Forum hatte und mit dem auch nichts mehr erreichen konnte.


    Prob. 3 war, dass Google keine infos ausspuckte.


    So gab ich es dann doch irgendwann auf zu suchen.


    letztes WE stolperte ich dann nochmal über SoA und dachte mir, dass ich es nochmal bei Google versuchen sollte.


    Nun suchte ich über ne stunde und dann stieß ich auf das Archiev vom aller ersten Forum mit redChaos, whit LAdy und all den anderen.


    Nun suchte ich nach meinem Namen und bin dan auf die eine Geschichte von Felios gestoßen : Geschichte.


    Und joa jetzt bin ich wieder da.


    Ist das andere Forum denn nun ganz still gelegt?


    lg

    *leise hinein kommt*
    Einen Zettel mit der Aufschrift "Ich habe den Weg nach Avalon wieder gefunden. Einige von euch werden mich evtl. noch von früher Kennen.
    Grüße an Geist, regin, Hades, Kiki, Lady Laduga,...." auf einen Tisch legt*


    *Sich ein Wasser holt und wieder langsam aus der Taverne verschwindet*