Beiträge von bablfisch

    Zitat

    Original von Icharas
    Das kann schon sein, mein Kundi ist auch eher Magier. Aber welche Charakterklasse hast du zu Beginn des Spiels gew?hlt?


    Hallo, ich habe zu Beginn als Krieger(K?mpfer) begonnen. Ich wei? zwar nicht was das Offtopik ist, aber anscheinend geh?rt unserer Erfahrungsaustausch, jetzt da mein Problem gel?st ist, nicht mehr in dieses Forum!? Hiermit verabschiede ich mich :wink:

    Zitat

    Original von Icharas
    :wink: Ich bin froh, dass die Taktik nicht nur bei mir funktioniert. Du hast jetzt aber noch immer nicht gesagt, welchen Charakter du hast. ;) Ich bin jedenfalls jetzt als Kundschafter gerade im vierten Kapitel und habe n?mlich ca. 2-3 Minuten nachdem ich die Strategie selbst probiert habe, dann da gepostet. :pleasured:


    Hallo, kann Dir gar nicht so genau sagen welchen Charakter ich spiele. Zu beginn bin ich als K?mpfer unterwegs gewesen, aber mitlerweile kann ich besser zaubern als mit dem Schwert umgehen. Mit einem starken Zauberspruch(Frost oder Feuer) erledigt man die Gegner schneller als mit dem Schwert. Da ich inzwischen wieder ca. 130 TP gesammelt habe muss ich mir noch ?berlegen welche F?higkeiten ich aufmotze... :pleasured:


    Hallo, als ich das Savegame heute nochmal geladen habe bin ich endlich auf die Gruppe gestossen :D
    habe sie alle mit einem Charakter erledigt (Feuerzauber-St?rke:40-47). Ging ganz leicht. Warum auch immer, ich bin froh dass ich endlich weiterspielen kann(4.Kapitel).
    DANKE AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN! Werd?s weitergeben wenn ich kann :)

    Zitat

    Original von Olon
    L?sung: ^^


    1. Den Siegelring Lord Harold in der Au?enburg zu geben, war auch eine kluge Entscheidung. Das bringt n?mlich mehr TP, als wenn du ihn an Baron Hartley ?berbringst.


    2. Wenn du den Endkampf in Kap. 3 finden willst, musst du nat?rlich erst mit Entrowe reden, aber danach auch mit Hauptmann Holden vom Vorposten. Bevor du ihn nicht angesprochen hast, gibt es auch keinen Endkampf. ^^


    Hallo, ich habe auch mit Hauptmann Holden gesprochen.Wenn ich ihn anspreche erscheint das erste Dialogfenster in englischer Sprache(keine Ahnung wieso). ich kann ihm mitteilen das es sich bei den Personen(4) die ich im 8.Waldabschnitt angetroffen habe um eine Vorhut handelt.Woraufhin Holden mir (in Deutsch diesmal) antwortet: "Glaubst Du nicht das Sir Roth diese Information interessieren w?rde". Ich war mitlerweile bei Sir Roth(Burg), Hauptmann Holden(Wald),Entrowe und wieder an der Stelle im Wald(8.Abschnitt) an dem Der Kampf sein m?sste aber es gibt einfach keinen Fortschritt. Sowas ist zum verzweifeln.;( Trotzdem Danke.

    Zitat

    Original von Icharas
    Roas: Nein der Kampf ist sicher in Forst8 ?stlich (=oben) vom blauen Blumenfeld. Warum er bei bablfisch micht ist, ist mir unklar.


    bablfisch: K?nnte es m?glicherweise sein, dass du den Siegelring-Quest noch nicht erf?llt hast?


    Hallo, den Siegelring-Quest habe ich gel?st. Allerdings habe ich den Ring zu der Person in der Burg gebracht und nicht diesem vornehm sprechendem Sir im 8.Waldabschnitt ?bergeben... Dessen Gruppe(4.Personen) steht noch immer am selben Ort im Wald(8.Abschnitt), wo glaube ich eigentlich der sog. Endkampf stattfinden sollte. Wenn ich erneut mit dem Pagen von Sir Roth(Entrowe) in dr Burg spreche sagt dieser nur: "An deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hast Du den Kampf im Wald noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Begib Dich in den Wald" (so ?hnlich etwa).


    i don?t know what to do!

    Hallo, am Ende des 3.Kapitels bekommt mein Character von Entrove, dem Pagen Sir Roths, den Auftrag den Vorposten im Wald gegen eine Horde Angreifer zu unterst?tzen. Im 8. Waldabschnitt steht aber nur dieser kleine Sp?htrupp(4Personen) von dem ich den Siegelring -Auftrag bekommen habe rum und der gro?e Elfenvorposten im Wald ben?tigt meine Hilfe auch nicht... Wo bitte soll dieser Kampf stattfinden?? Danke in voraus. :wink: