Beiträge von Sinolis

    SInolis hörte, wie jemand seinen Gegner anfeuerte.
    Sinolis warf einen gereitzen Seitenblick auf ihn und brüllte ihm Beleidigungen auf der Sprache der Ahoul zu.
    Dann ging er in eine Defensivstellung, und wandte sich wieder Odin zu.

    Sinolis verlor seinen Klingenstab und bekam einen herten Faustschlag ins Gesicht.
    Sinolis schnappte sich wieder seinen Klingenstab, sprang mit einem Satz auf und wich einem Angriff Odins aus.
    Sinolis schlug mit dem Klingenstab zu und fügte Odin eine tiefe Wunde am Arm zu.
    dann schlug er Odin mit der Breitseite des Stabes gegen den Hinterkopf.

    Sinolis sah schnell, dass ODin abwehren wollte, deshalb drehte er seinen Stab, und schlug von unten gegen Odins Zweihänder, Sinolis drückte ihn hoch.
    Dann trat er Odin mit vollet wucht uin die MAgengrube, so dass dieser nach hinten fiel.

    Sinolis musste nicht lange warten, da kam schon ein Dreckwühler an, und gab ihm das Gold um ohne Magie zu kämpfen.
    Wortlos nahm Sinolis sein Gold an, und nahm sich dann seinen Klingenstab.
    Sinolis zog einen Kries um sich und Odin, dann rfannte er auf ihn zu, und holte dabei mit seinem Klingenstab aus...

    Nach einiger Zeit sah Sinolis in seinen Geldbeutel, in dem etwas mehr als 50 Goldstücke befanden.
    Er schrieb etwas auf einen Zettel, und ging damit zum Linguisten, um es in die Avalonische Schrift übersetzen zu lassen.
    Aus seinem Zelt holte er einen am beiden Seiten mit Klingen versehenen Kampfstab hervor, dann stellte er sich in die Mitte des Außenhofs, und stellte das Schild auf, auf dem Geschrieben stand:


    "Kommt und versucht mich im Kampf zu besiegen! Ihr gewinnt entweder dadurch, dass ihr mich zum Aufgeben bringt, oder duch KO.
    Gewinn, wenn OHNE Magie verwende: 5 Goldstücke, Gewinn MIT verwendung von magie verwende: 30 Goldstücke"


    Sinolis hielt ess nicht mehr aus, nichts zu tun, deshalb hatte er jetzt dieses Tunier ins Leben gerufen. Er war zwar kein sehr guter Kämpfer, doch mit dem Klingenstab konnte er gut genug umgehen, um den einen oder anderen Grünschnabel umzuhauen.

    Sinolis sah den Wachmann Hasserfüllt an. Ohne etwas zu sagen verließ er den Trainingsplatz.
    Es war einfach unvorstellbar das jemand wie er sich von Dreckwühlern rumkommandieren lassen musste.
    Aber es hatte ihm gut getan einen Feuerball abzufeuern. Er hatte gespürt, wie seine Tätowierungen wieder aufgeleuchtet hatten, wie er wenigstens ein wenig Hass ablassen konnte.
    Sinolis betrat sein kleines Zelt. Als Ahoul konnte er einfach nicht zwischen Steinernen Wänden schlafen, in seiner Zelle wäre er fast wahnsinnig geworden. Deshalb hatte er um ein kleines Zelt auf dem Außenhof gebeten.

    Sinolis betrat den Außenhof.
    Mit verachtung sah er die ganzen Dreckwühler an. Er sah die ständige Angst in ihren Gesichtern.
    Er betrat den Trainingsplatz und schoss einen Doppelten Feuerball auf eine Übungsfigur, sie flog ein paar meter Nach hinten und verbranhnte zusammen mit einer schwarzen Rauchsäule.

    Nachdem Sinolis einige Minuten nachgedacht hatte stand er auf, und ging Richtung Außenhof.
    Er wollte näher an seinem Volk sein...

    Sinolis nahm das Amulett wieder an sich.
    "Danke. Und nein, es funktioniert nicht, dieses Amulett ist absolut wirkungslos, und ist darüber hinaus auch noch nicht besonders schön. Ihr könnt es haben wenn ihr wollt, ich sollte es nur zurückbringen wenn es Wirkung zeigt." meinte Sinolis zu dem Avalonier, und richte es ihm wieder.

    Sinolis sah den Avalonier stechend an.
    "Könnt ihr mir nun helfen? Ich kann die Schrift meines Volkes lesen, jedoch nicht die eures Volkes." antwortete er ihm.

    Sinolis ignoriere den letzten Kommentar des Avaloniers und beschäftigte sich wieder mit dem Amulett. Nach einigen Minuten kam er darauf, dass es keine magischen Eigenschaften hatte. Doch er sah eine Gravur am Rand des Amulettes. Er reichte es dem Avalonier.
    "Könnt ihr lesen was da steht? Ich kann die Schrift der Dreckwühler nicht Lesen."