Beiträge von Johanno

    Jetzt funtzt Icemog, aber warte mal mit dem setup ;). Ich finds echt cool wie du dich um mich kümmerst, danke dafür nocheinmal(Edit: ich hab noch garnicht bedankt fällt mir auf, schande über mich!!!).
    Und ich komm wieder mit nem neuen Problem: Ich krieg Frosthelm nicht geöffnet, ich hab des Frosthelm-Ammulet vom Zesol, und den Fromring von Macphisto, (zusätzlich noch des Reifammulet aus kap 1 glaub ich) Bringt aber alles nix Frosthelm macht nix.

    Jep genau das steht in der Siege.log, ich lads jetzt nochmal runter, installiers und geb bescheid. ( ich dachte, da das letzte Update von 2014 war, dass ich es doch erst runtergeladen hätte, war wohl doch etwas länger her)


    Edit: der neue Download von Kap5 hat funktioniert. Dämlicher Fehler meinerseits.


    Edit: jetzt hab ich ein ähnliches problem bei Icemog siehe siegelog:

    Also ich meine mich zu erinnern es installiert zu haben. Auch habe ich die outro.bik im Movies ordner.
    Eine Neuistallation des kap5 hat keine besserung gebracht,(zumindest ab dem endekap4 speicherstand, da ich schlauerweise sogar den schnellspeicher überschrieben hab ;))


    Edit: Fehler Gefunden!! Ich habe im Artlib einen Ressourcen (2 s ) - Ordner endeckt, also alles daraus kopiert und in den Resourcen rein, und es funzt.


    Jetzt muss ich nur noch den Krabben auftrag losmodden


    Edit:
    Und Zack nächstes Problem: Wenn ich in die Astralebene will schmiert mir das Spiel ab!

    Ich hab jetzt kap 4 abgeschlossen, und sir Galdon schickt mich zum Pagen Elbon, der sagt mir dass Olzon(oder so ähnlich) endlich nen Auftrag für mich hat, also nix wie hin zu ihm. Und was sagt er mir: Schön euch zu sehen, und ich kann nur Aufwiedersehn sagen.
    ?Komisch dacht ich mir, lädst halt mal des automatische savegame EndeKap4, da war dann der auftrag mit den Krabben wieder da, obwohl ich ihn schon erledigt hab (zumindest laut Journal)
    Also noch mal zum Pagen und zurück zum Ostflügel, Jetzt war auf einmal Sirg Galdon auch da(vorher war er weg), und Olzon sagt immernoch des selbe.



    Ich häng mal des savegame an, es würde mich aber auch interresieren, wie man die bearbeiten kann.


    danke schon mal im vorraus


    mfg Johanno

    ich weis nicht ob die frage hier reingehört, aber ich komm nicht in die coole titty twistet bar rein, weil kein Ast(wie in dem video von harjesis) vorhanden ist. Der ist einfach nicht da, liegt des am Kap5?

    ok hast recht, ist auch fürn magier. In den Lösungen kann ich des raussuchen, aber evtl, wenn jmd lust hat, könnte er ja ne tabelle machen, in der die jeweiligen Quests für die jeweilige klasse genannt sind.
    ^^

    sorry wenns die Frage schon gibt, aber ich hab sie nach 10 min suchfu nicht gefunden. :hades:


    Mich interessieren mal so die Quests für die Klassen, v.a. für den Magier.
    gabs mal nicht auch ne Anleitung für alle quests algemein?


    mfg Johanno

    @ windows 8: also siege of avalon geht prinzipiell auf win8, aber die framerate ist total down. Aber auf win7 läufts ohne Probleme.



    ich hab via google den orden der stürme gefunden, nun frage ich mich was hatte es damit auf sich.

    Dethklok FaceFisted

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geht doch einfach mit [.media] [/.media] (ohne punkte)

    oder man hat über 100 verstohlenheit (mit zauber) dann kann Mithras sehen und mit einen pfeli töten


    is irgend wie voll lw da kommt der endkampf (und ich hab siege of avalon zum ersten mal durch gespielt) und du machst einen verstholenheits zauber und ein pfeil und der typ is hinüber.
    also ein bischen mehr kann man ja vom endkampf schon erwarten