Beiträge von Tommi

    Also ich habe den Schulterschutz noch nicht gefunden.


    Ich schlage mich immer noch im "südlichen Forst" durch,
    ob ich vielleicht noch irgendwo einen Zugang zu einem anderen Raum finde.:???: :crazy:

    Jetzt funktionierts.;)


    Also zu deiner Frage Raptor welches Kapitel man besser findet.


    Da muss ich sagen Kapitel 2 ist auf jeden Fall interessanter:eek: , spannender:versteck: und kniffliger:irre:,
    obwohl die Geschichte von Kapitel 1 natürlich wichtig für die Handlung ist. Der Weg von Gefangenschaft bis nach Avalon fand ich auch sehr interessant und gut gelungen.*Daumen hoch*


    Ich habe noch eine Frage:


    Ich denke es gibt noch irgend eine Möglichkeit im Untergrund in die anderen Räume, und in Leonards Gemächern in den 2. Raum zu gelangen, wo man eventuell dann den Ring findet.:???:


    und zwei Auffälligkeiten:


    1. Wenn man die Pergament Rolle mit dem Eis Zauber, Delfaldor zeigt dann gibt es von Ihm kein
    Kommentar. Den Gedächnis Zauber kann man allerdings erlernen.


    2. Delfaldor bietet mir nicht an das Feuer zu löschen obwohl ich den Lich schon erledigt habe.
    Laut dem Kommentar von Falker sollte dies allerdings gelingen.


    Mir macht eure Fortsetzung von SoA fiel Spaß weiter so. (Eure angekündigte Pause dürft Ihr natürlich machen.:happy: )


    Gruß Tommi

    Den Schlüssel hab ich, aber die Tür bleibt zu.:???:


    Delfaldor macht auch keine Anstalten, das er das Feuer löschen kann.:???:


    Warum komm ich denn nicht weiter.:sad:

    Hi,


    ich melde mich mal wieder.;)


    Also nachdem ich bei Delfaldor alles gelernt und den Umhang des Lichs trage läuft alles wie
    am Schnürchen.


    Super Arbeit.*Daumen hoch*


    Aber wie immer habe ich ein paar Anmerkungen und Fragen:


    Wenn man den Zauberer öfters anspricht, dann bekommt man den Kelch für den Lich
    immer und immer wieder. Da könnte man vielleicht den Text für erneutes Ansprechen ändern.


    Es gibt vereinzelte Tippfehler in den Dialogen. (Weiß leider nicht mehr welche das waren ist aber auch nicht so wichtig.)


    Die Aufgabe den Häuptling über den Brand zu informieren verschwindet nicht. Trotz Erledigung.


    Fragen:


    1. Ist der Ring für Cervat schon in Kapitel 2 zu finden? Weil da hänge ich total aufm Schlauch.:crazy:
    2. Wie lösche ich das Feuer. Da habe ich auch keine Ahnung.:crazy:
    3. Ich denke das Kapitel endet im südlichen Forst beim Troll!?:crazy:


    Danke für die Hilfe und die gute Arbeit *Daumen hoch* :Applaus:

    Ich spiele als Magier, mach das Meiste also über Frost und Feuerbälle.;)


    Ich trage die Rüstung die es in Kapitel 1 in der 1. Höhle gab und natürlich ein paar Ringe die die Mystik erhöhen.


    Das hatte ich aber in Kapitel 1 auch schon.


    Also ich finde die Golems und besonders die Wölfe sehr stark.

    Hallo,


    mein PC funktioniert wieder:lol: .


    Ich habe auch schon einen Teil von Kapitel 2 gespielt, wobei mir auffällt, das
    die Höhlengolems und die Wölfe im Gegensatz zu Kapitel 1 sehr stark sind.


    In Kapitel 1 war so ein Wolf nach 1-2 Feuerbällen erledigt jetzt benötige ich 3-4,
    wobei ich bei direktem Kontakt schon erledigt bin, bevor ich diese abfeuern kann.:sad:


    Und es gab ja auch keine weitere Möglichkeit die eigenen Fähigkeiten
    durch Aufgabeerfüllung oder Training zu erhöhen.:???:


    Freue mich über eine Antwort


    Tommi

    Mein PC ist wegen nem Virus:skull: platt:aggro: konnte daher das 2 Kapitel noch nicht spielen.


    Bin natürlich von Kapitel 1 schon begeistert und melde mich sobald mein PC wieder funzt und ich
    Kapitel 2 gespielt habe.


    Gruß


    Tommi

    ...ich weiß das das Thema einige schon richtig nervt :motz: aber ich bin immer noch ein Suchender nach der Luke.:irre:


    Ich habe folgende Fragen:


    1. ist es zwingend notwendig in Kapitel 1 den Ahoul so zu töten das er auf dem Kerzenständer landet?
    2. kann die Luke nur in Kapitel 3 oder auch in folgenden Kapiteln gefunden werden?
    3. das mit dem Gift und dem Kelch in Kapitel 2 versteh ich nicht so ganz (einfach nur beides mitführen?)
    4. gibt es sonst noch Kriterien die erfüllt sein müssen (200 Verstohlenheit krieg ich hin)?


    Freue mich über eine Antwort


    Tommi;)

    Wenn ich darüber nachdenke hast du recht.:Applaus:


    Eine Frage hätte ich aber auch noch zum Sound.


    Es haben nicht alle Maps Hintergrundmusik, Richtig??:???:


    Wenn ja, dann sind alle Soundprobleme gelöst.;)

    Seyonne und Vojak,


    ihr seid nicht alleine.
    Ich habe auch das Problem das schon mal die Hintergrundmusik oder auch die Kampftsounds nicht
    zu hören sind.


    Nur warum weiß ich auch nicht!:crazy: :sad:

    Ist das richtig, dass das Spiel in Forst 5 noch hängen bleibt oder ist das nur bei mir so?:crazy:
    Wäre es nicht machbar mit dem Text "Ende Kapitel 1" von Seyonne eine Journalseite zu erstellen, die beim erreichen oder betreten der Tür erscheint?


    Danke Tommi;-)