Beiträge von bad_kane

    ne scary movie wars nicht ... der film ist nicht seeeehr alt und ist ne komödie mit vielen fetzigen sprüchen und coolen charakteren

    so wie ich es gemerkt habe sind die gegnerische stärke abhängig von der gesamttrainingspunktzahl die du ausgegeben hast.


    wenn ich bis kap 5 zB meine paar hundert trainingspunkte hatte und dann alle in zB verstohlenheit reingepulvert habe hatten die gegner wesentlich höhere hp regenerationsrate und haben auch wesentlich mehr ausgehalten

    man soll einfach als kundschafter keine plattenrüstung anziehen und schon kommt ma auch mit standartwerten aus wenn man sie nur durch items und bei den trainern steigert ...


    bzw die stärke für den bogen hab ich manuel gesteigert aber sonst nie was

    kein attribut sollte jemals gesteigert werden ausser bei den trainern es sei denn ihr wollt die gegner stärker machen.


    wenn ihr nur lernt und die trainingspunkte niemals per hand vergebt könnt ihr sogar wenn ein feindlicher schamane euch lähmt gewinnen weil das nur kurz wirkt



    und gegen mithras soll bogen nichts bringen ? genau 1 schuss und mithras ist tot (knochenbogen)

    Ich mache schon seit Jahren Wing Chun. Es ist eine Kampfsportart. Training an sich an Geräten halte ich für nicht so wichtig, dicke Musklen bringen nichts, Schnelligkeit ist besser, wenn ihr nicht wollt dass ihr mit nem blauen Auge aus ner Schlägerei hervorgeht ...


    Ansonsten fahre ich noch BMX


    das sind insgesammt ca 9 Stunden in der Woche wo ich Sport mache
    hinzu kommen noch paar Stunden am Boxsack ...

    braucht ihr nen Tip ? könnt auswählen ob ich noch weitere zitate aus diesem film poste


    oder das erscheinungsjahr und schauspieler ...


    Das Erscheinungsjahr dieses Films ist 1998.
    Der Name des Films ist gleich dem Namen des Buches an dem sich die Geschichte orientiert.


    hier paar Zitate