Beiträge von bad_kane

    ach egal ich mache einfach mal


    Zitat

    Ich spürte dass die Zeit gekommen war für eine schmerzhafte neubewertung der ganzen Situation...
    Du Bist gefeuert!

    denkt ihr nicht dass dieses Event dazu dienen sollte die Menschen aufmerksam zu machen auf ihre sonstige Konsum- und Verschwendungssucht ? Und das es auch anders geht.
    Jeder der da mitgemacht hat ist zwar nur eine weitere +1 in der gesichtlosen Statistik aber zusammen ergeben die +1 tausende von Leuten. Sie ergeben das Gegenteil zum Standartbürger. Sie zeigen all denen die nicht glauben, dass eine Stimme etwas bewegen kann. Sie geben dem globalen Interesse an Umweltschutz eine feste Zahl


    Es ist vollkommen unwichtig ob die Bild oder sonst wer daran Geld verdient. Es ist vollkommen unwichtig ob ihr die Zeitungen, Kanäle boikotieren wollt jeder der gestern sein Licht ausgemacht hat, hat etwas bewegt. Etwas für unsere Umwelt getan. Egal wie sinnlos diese Aktion bei globaler Betrachtung zu sein scheint sie hatte einen Zweck und den hat sie auch erfüllt.
    Erst recht ist es eine Ausrede, dass manche nicht teilnehmen wollten weil Umweltschutz gerade "in" ist. Wenn nichtrauchen grad "in" sein wird werden diese Leute wohl mitm rauchen anfangen ?


    Umweltschutz sollte immer "in" sein ... Zumindest "in" euren Köpfen

    Ich habe natürlich an der Aktion teilgenommen gehabt ... war zwar zu dem augenblick nicht zuhause aber hab ansonsten alles zuhaus ausgemacht, auch meinen pc der sonst eigtl nie aus ist. war zu diesem zeitpunkt mitten in köln mit freundin und ich glaub nicht dass da so viele mitgemacht haben ... die stadt war typisch hell

    Ich stimme zu, ich habe eine Veranlagung jede meiner Aussagen zu radikalisieren, ich sage nicht halb voll oder halb leer ich sage entweder leer oder voll dazwischen existiert für mich nichts.


    Und ich habe schon etliche male erklärt warum Kino als erstes Date ungeeignet ist. Keine guten Möglichkeiten zur Unterhaltung, 90+ Minuten wird eine Leinwand angestarrt auf der total abgefahrene Sachen passieren, nach dem Film muss man erst den Film verarbeiten anstatt sich wie eigentlich vorhergesehen sich dem Gegenüber zu widmen.
    Wenn der Film schlecht war hinterlässt es automatisch im Hinterkopf, Abend war schlecht, nicht nötig zu wiederholen...
    Bei einem Treffen in einem Club liegt es allein an euch, dass der Abend gut wird, und im Notfall falls das Mädel nicht den erwartungen entspricht hat ma die Möglichkeit sich vollaufen zu lassen und zumindest so den Abend nicht verschwenden zu haben.


    Und wenn ma sich das erste mal trifft kann man auch vollkommen spontan ins Kino gehen wenn ma sieht, dass es gut läuft ma sich scho bissel vorher in ner Kneipe besser kennengelernt hat, dann wäre ein Besuch in einem nicht allzuvollem Kinosaal gar nicht schlecht wenn ihr versteht was ich meine...


    Edit, und es ist genau umgekehrt im Alter von 14-17 ist es eher üblich ins Kino zu gehen da dort einem die Erfahrung fehlt, und man nicht genau weiß was man sonst machen kann, man ist noch schüchtern weiß nicht worüber man reden kann. Pf danach ... kann ma alles machen... zumindest sind das MEINE Erfahrungen, die ich in MEINER Zeit als Typ gemacht habe. Sie sind definitiv nicht vollkommen aber erfolgreich. Und Erfolg ist das was zählt

    Eine Beziehung ist dazu da um Probleme zu lösen, die man alleine nie gehabt hätte ;)


    weiß leider nicht mehr woher dieses Zitat ist aber es trifft definitiv auf sehr viele Beziehungen zu, das heißt nicht das eine Beziehung eine Last ist, jedoch erfordert es von den beiden Partnern eine gewisse Reife, denn keiner mit einem Frauenverständniss eines "hochbegabten" 16Jährigen von der Hauptschule(mittlerweile auch Gymnasium und überhaupt fast überall) der in einer Beziehung nur eine Möglichkeit sieht eine 13Jährige Biatsch zu v'geln. Auch von der weiblichen Seite wird es schwer von ihr eine Antwort zu bekommen was sie unter einer Beziehung versteht, denn single Mädchen in dem Alter lassen sich f*cken und dabei von einem dritten der vll später noch dazukommt filmen. Bei denen die einen Freund haben filmt der Freund...
    Unterschiedlich ist somit nur die Rolle des Kameramannes.


    Natürlich sind Beziehungen auch bevor einer gesitig voll entwickelt ist wichtig weil einem erst dadurch klar werden kann was der Unterschied zwischen reifen und unreifen Menschen ist, und das macht uns erst zu den nicht Pädophilen.


    Und es ist vollkommen unwichtig wie viele Freundinnen ma hatte bevor diese Geistige reife erreicht ist denn das davor war lediglich Erfahrungen sammeln, und rein hormonell gezwungene Beziehungen ...

    Niveaulos ? Genau so bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen pfff


    Wenns Liebe aufn ersten Blick ist ist Kochen wesentlich besser als Kino, aber ich meine du hast ja voll die Ahnung du schleppst ja seit mehreren Jahren voll viele Frauen ab oder ? Bei dir heulen sich deine Freundinnen immer aus was für Versager sie ins Kino einladen ... also mach das was du denkst ... Ich weiß dass ich mit meinen 20 Jahren keine Probleme damit habe eine Frau genauer kennen zu lernen und weiß, das Kino dafür ein totaler scheißort ist... und lies ma mein Beitrag genauer durch ... entweder hab ich die Filme scho gesehen oder sie sind schlecht, für mich nicht sehenswert ...

    Das heißt nicht, dass ich n Arschloch bin gegenüber der Freundin die ich habe, bin mit meiner jetzigen auch scho 4 Monate zusammen, bzw in 8 Tagen sins 4 Monate.(bin auch ultraglücklich mit ihr ^^) Es ist nicht so dass ich sage für eine Frau darf ma nichts opfern, nur gerade beim erstem Date ist es sinnlos, da man erstens das Mädchen noch kaum kennt. Warum sollte ich mir für eine Frau die ich kaum kenne einen Film antun den ich entweder schon kenne oder den ich definitiv nicht sehen will (nein andere Filme gibts im Kino nicht), wenns doch auch wesentlich bessere Alternativen irgendwas zu 2t zu unternehmen.


    Und Beziehungen die nur auf den "Spass" orientiert sind ja eh zum scheitern verurteilt ...


    Ins Kino beim erstem Date zu gehen finde ich halt wirklich das sinnloseste was ma machen kann, ausser es war Liebe aufn ersten Blick und zwar von beiden Seiten... Dann wär das vielleicht sogar zulässig, wobei ich da eher zusammen kochen besser finde ^^

    Houselady ... die Anzahl der Dates sagt scho was aus über die Erfahrung, und liegt bei mir nur daran dass auf die Dauer fast jede Beziehung langweilig wird.
    Und warum sollte ein Mann sich für dich oder sonst irgendeine Frau einen schnulzigen Film am ersten Date antun ? Was tust du für ihn ?
    Emanzipation ist das was Frauen wollen...
    ->Also Gentleman nur für Gentlewoman


    Und erstes Date Film zuhause gucken... klingt viel zu sehr nach ner Aufforderung zum Sex

    Also tut mir Leid HouseLady aber Kino ist für einen Kerl das schlechteste was er tun kann und ich spreche von etwas was ich genau kenne. Ich bezweifel dass du annähernd so viele Dates hattest wie ich. Ins Kino zu gehen ist vollkommen altmodisch zeugt von Unfähigkeit ein interessantes Ziel zum weggehen zu finden und ist höchst langweilig. Ich schaue mir definitiv nicht 1.5 Stunden lang nen schlechten Film, den 80% der Frauen sehen wollen an um sie dann nach Haus zu bringen.
    Das wichtigste beim erstem Date ist interessant zu wirken, und das kann ma schlecht indem ma in einen Film geht wo nicht geredet wird.
    Kino war früher etwas aussergewöhnliches heutzutage ists einfachn ur noch ein überbleibsel der Filmindustrie, immernoch ab und zu schön aber nix besonderes.
    Natürlich darf ma nichtn ur über sich selbst erzählen, das heißt nicht dass sie die ganze Zeit mit Fragen gelöchert werden soll. Erst wenn die Frau von sich aus anfängt zu erzählen ist ma auf der fast sicheren Seite. Und diesen Punkt erreicht ma niemals durch rumstammeln und sonst was, besonders wenn die Frau eigentlich hübscher ist als ma selbst.


    Und ich rede hier nicht von kleinen minderjährigen 16 jährigen Mädchen, für die interessiere ich mich nicht.


    Gentleman verhalten, ist ja schön und gut jedoch darfs nicht gezwungen wirken, sonst hat ma schon wieder verloren. Und besonders in der heutigen Zeit.
    Und woher ich das weiß dass Frauen keine geschwollen klingenden Komplimente hören wollen? Ich habe 3 extrem gute Freundinnen mit denen ich über alles rede, und meine eigene Freundin, hinzu kommt dass ich scho mit einigen zusammen war und doch Erfahrung hab.
    Ich bezweifel dass die Typen die dich beim erstem Date ins Kino eingeladen haben, nacher in der Beziehung nur irgendwie interessant und aufregend waren. Es waren die typischen langweiligen oh du bist meine erste Freundin ich lieb dich ja so sehr, was machen ma heut abend ? Ja du kommst zu mir wir machen bissel rum gucken nen Film. Klasse Sache.
    Ich weiß was langeweile in der Beziehung ist, der Tod, und macht jede andere Frau direkt 100 mal attraktiver und interssanter.



    Aja und niemals zögern, niemals, niemals, niemals, seis der erste kuss mit ihr, das erste mal ansprechen, sonst verrennt ihr euch selbst in irgendwelche Zweifel, wenn ich jemanden sehe der mir gefällt, dann warte ich nicht dass sie die Bar verlässt ... obwohl zZ schon bin nicht mehr Single(obwohls vll auch gut für mich ist ^^)

    mit 15 oder 16 oder noch jünger wollt ihr doch gar keine Beziehung, wisst ihr wie viele Mädchen es auf der Welt gibt und ihr wollt ne feste Beziehung, dazu wirds von alleine kommen, alles was in diesem Alter passiert ist rumalbern und erfahrungen sammeln, wobei ich shco zugeben muss dass die Kinder heutzutage frühreif jedoch nicht frühintelligent sind ...
    Und feste Beziehungen sind nicht nur ab 6 Monaten... ma kann sich auch früher scho auseinaner leben... ^^ bin mit meiner Freundin grad seit 4 Monaten zusammen und keiner würde auf die Idee kommen wir wärn nicht fest zusammen ...
    Wie viele Freundinnen ich schon hatte, wenn ma Freundin erst ab 6 Monaten zählt dann wohl keine ^^ wenn ma nur die zählt mit denen ich über nen längeren Zeitraum zusammen war, dann 4 schätz ich ma ... und dann halt noch paar onenightstands ...


    Beziehungen sind anstrengen es ist nur der Fall dass der Mensch für den ma es macht es einem Wert ist, ich glaub kaum dass einer mit 15 Jahren wenn seine Hormone verrückt spielen nur annähernd eine wirkliche Beziehung führen kann,



    Also zZ nicht Single und auch nicht geplant ...
    hab aber glaub ich was falsches ausgewählt ... bissel verwirrend die umfrage ^^

    Flirten. Hängt davon ab was ihr drunter versteht. Erstma muss ma in ein Gespräch mit Ihr reinkommen, dh irgendwas interessantes von sich erzählen, so unbedeutender Smalltalk führen, wenn ihr euch dann irgendwann nur noch zu zweit unterhaltet kannste dann indirekt komplimente machen, charme spielen lassen, keine langen Gesprächspausen zulassen, und auch so recht blöde Witze wie wenn sie erzählt dass sie ganz toll iwas kochen kann dass ma vorbeikommt usw. Dann iwann kommt die Nummer von alleine, und wenn ihr n gewisses Alter habt auch mehr...


    Am besten ist sowieso erstma in Discos zu gehen und tanzen zu lernen, wenn ma dann irgendwann am Abend mit 5+ verschiedenen Mädchen getanzt hat, ich meine nur getanzt dann hat ma auch nicht so die Probleme gänzlich unbekannte anzusprechen, man muss nur aufpassen ob die nen Freund haben usw...


    Also wichtig ist:
    Viel erzählen können, aber trotzdem nicht langweilen
    Wenns eure große Liebe ist die ihr zum ersten Mal ansprecht, auf keinen Fall zeigen dass ihr sie vergöttert ... das ist ein sehr schlechter start
    immer schön reserviert wirken, also auch nicht zu viel Interesse an dem Mädel zeigen
    Keine Themen die sie langweilen könnten
    Es ist besser wenn die Person einen schon kennt aber nur flüchtig, zB die die schwester der besten freundin einer freundin von dir , definitiv keine die einen schon ewig kennt und ma sich noch nie getraut hat usw das geht schief



    Aja erses Date auf keinen Fall Kino, das ist das dümmste was ma machen kann, in eurem Alter macht ma im Kino sowieso beim erstem Date nicht rum und unterhalten könnt ihr euch da auch nicht, besser ist wenn ihr irgendwo in eine Kneipe, Waterrafting, Freizeitpark geht. Denn dort kann ma sich unterhalten und wenn es mit der dann nicht klappt hat ma immernoch was gemacht was einem Spass gemacht hat ... dh kein Zeitverlust ...


    Also ... immer schön auf sich selbst vertrauen und keinen traurigen klamottenstil;)

    definitiv reggae. Friedlich, ruhig, gelassen, -> hab somit "andere" angekreuzt
    höre aber auch House&Booty
    Die DJs die diese Musik machen sind einfach genial, total unterschiedliche Musikgenres in einem Track zu vereinen, so dass es sich gut anhört, ist eine große Kunst.

    mein favorit ist großer Wolf, weil dieser Zauber nicht reflektiert werden kann und akzeptablen Schaden macht. Feuerbälle sehen zwar eindrucksvoll aus aber sind nicht so mein Ding.


    Und danach kommt Ablenken. Es macht einfach ungeheuren Spass wenn sich Gegner selber umbringen.