Beiträge von bad_kane

    Also zwar ist finde ich keine Klasse so abwechslungsreich wie Magier aber Kundschafter ist trotzdem mein Favorit.
    Es ist einfach eine große Herausforderung eine Klasse zu spielen die nicht mal eben so überall durchrennen kann und die Gegner mit Feuerbällen zu Asche verbrennen kann. Kämpfer finde ich am langweiligsten weil ich damit zwar bissel mehr Probleme hatte als mit dem Magier aber trotzdem gerade gegen Ende hällt ma genug aus und Tötet die gegner sowieso mit 1nem Schlag.


    Und Kapitel 4 ist mit anderen Klassen eher langweilig finde ich, weil die Kundschafterausbildung da wesentlich herausfordernder war als die der anderen Klassen.

    heute abend hab ich was gebracht ...


    wenn einer das Lied H*renso*n von K.I.Z. kennt...
    ich war randvoll ...
    haben vorher irgendwelchen ekligen wein getrunken dann beim Burgerking rein ...
    erstmal hab ich meine burger gegessen...
    dann alles Papier zerrissen ...
    dann stieg ich auf den Tisch und begann das Lied zu singen ^^


    Im Burgerking auf dem Tisch eine supertolle Performance ^^ bin echt stolz auf mich ich frag mich nur warum ich kein Hausverbot bekommen habe ^^


    EDIT es ist jetzt keine wirkliche blamage aber ich finds lustig und erwähnenswert ^^

    Kane blieb noch einige Zeit in seinem Sessel sitzen. Dann schaute er ob noch jemand in der Kaminhalle anwesend war, als er niemanden erblickte stand er auf, nahm sein Bündel, packte einen kleinen Ast mit blauen Beeren aus.
    Er nahm eine Handvoll davon und presste sie in der Handfläche zusammen, dass der Saft in sein Glas reinlief. Der Wein dadrinn nahm sofort gelbe Farbe an und mit einem Zug trank er alles aus. Danach verzog er eine angewiederte Mine.


    Teufelszeug aber damit bleib ich heute wach, das wird noch eine lange Nacht.


    Mit diesen Worten, machte er sich mitsammt seiner Sachen auf den Weg nach draussen. Kurz vor der Tür blieb er noch mal stehen griff sich in eine Innentasche, holte ein paar glänzende Münzen hervor und legte sie auf die Theke bevor er endgültig aus der Kaminhalle verschwand.

    also habe das spiel durch und fand es voll amüsant ... kann ich auch weiterempfehlen ist ein lustiges knobelspiel ... auf jeden fall ein spaß für zwischendurch
    wenn auch meiner meinung nach etwas zu kurz ...

    Nickt


    Ich wollte mich in der hiesigen Bibliothek umsehen. Dann brauche ich noch eine genaue Karte der Umgebung damit die Wanderung durch den Wald nicht in einem ziellosen Spaziergang verkommt.

    Lacht
    Einen Begleiter dabei zu haben ist sicherlich sehr nützlich. Im Wald lauern sicherlich einige Gefahren welchen ich nicht gern allein, und vielleicht auch nicht zu zweit begegnen wollen würde.


    Wir bräuchten auf jeden Fall einge Vorräte, es ist bei meinen Reisen noch nie so gewesen, dass ich rechtzeitig, bevor das Essen knapp wurde, den nächsten besiedlten Ort erreicht hatte

    Ich sollte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin Kane. Ich komme aus Fornax, ich durchstreife das Land auf der Suche nach bis jetzt unbekannten Pflanzen. Und hier rund um Avalon liegen dichte nicht besiedelte Wälder. Ich hoffe in diesen einige Entdeckungen zu machen.

    Zuckt mit den Schultern.


    Die Stube war leer als ich hier ankam, lediglich ein weiterer Besucher kam noch kurz vorbei. Er stürme hier hinein, sah sich um und verschwand wieder.

    Nickt


    Gesellschaft hat noch Niemandem geschadet.


    Grinst


    Eine Geschichte würde ich sehr gern erzählen, aber das geht so schlecht wenn der Hals so trocken und der Geldbeutel so leer ist.


    Zwinkert und klopft mit der Hand auf den relativ dünnen Beutel am Gürtel.

    Kane tritt durch die Tür, schaut sich um kratzt sich am nichtvorhandenem Bart und sucht sich einen Platz.


    Ob es hier eine Bedienung gibt


    Seine Blicke durchstreifen Suchend den Raum. Sein Blick bleibt an Alfred hängen. Kane kneift die Augen zusammen.


    Leise Ein Tee würde jetzt gut tun.

    Name: Sir Kane Beschützer der eisigen Träne.
    Rasse: Mensch
    Alter: wäre gerne wieder Jung
    Klasse: Lügner, Schummler, und Alkoholiker
    Größe: 1.92
    Fernkampfwaffe: Eigentlich alles, was ihm in die Hände kommt. Seien es Stöcke, Gläser oder Flaschen. Alles was leicht genug ist geworfen zu werden und schwer genug Schaden zu verursachen.
    Nahkampfwaffe: Ein altes rostiges Schwert und ein Schild mit einem unbekanntem Wappen. Aber auch im Nahkampf scheut er sich nicht jede dreckige List zu benutzen um den Gegenüber zu besiegen.
    Aussehen: Kane hat blaue Augen, blonde schulterlange Haare mit Dreads. Sein Kopf ist voll mit Schmuck und sonstigem Krimskrams. Federn, Glöckchen und alles Mögliche ist in seine Haare Eingeflochten. Auch seine rostige Ritterrüstung, hat er selbst mit Glöckchen und Hühnerfedern verziert. Ab und zu zieht er eine Augenklappe an.
    Begleiter: Ein Glücksspiel-Alkohol-und Drogenjunkie hat nie feste Begleiter.Sein einziger und bester Freund ist sein Flachmann mit Whiskey, den er direkt um den Hals hängen hat.


    Beschreibung: Ein Ritter sollte auf dem Schlachtfeld Tapfer sein. Tapferkeit sollte aber nicht mit Selbstüberschätzung oder der Lust zu sterben verwechselt werden.
    Das ist der Grundsatz von Kane, zumindest sagt er das immer in der Taverne, wenn er mal wieder bei einem Kartenspiel von seinen Bisherigen Heldentaten berichtet. Den Zyklop geblendet. Das goldene Fließ geholt. Und was auch immer dem lustigem Gesellen einfällt damit er seine Gegenüber am weggehen hindert. Meistens endet das Gespräch, auf eine der zwei unterschiedlichen Arten. Wenn der Gegenüber keinen Penny mehr hat- Friedlich. Oder, wenn der Gegenüber merkt dass Kane schummelt- in einer Schlägerei.
    Das Glück scheint immer auf Kanes Seite zu sein, sei?s im Spiel, wie auch im Rest von seinem Leben. Und wenn das Glück halt fehlt wird per Hand nachgeholfen.
    Kane hat ein sehr sicheres Auftreten, ein lautes Lachen, genau wie seine laute Art zu reden. Trotz der nichtvorhandenen Tischmanieren und oft sehr ungepflegter Sprache findet er sogar in den gehobenen Kreisen schnell neue Bekanntschaften.
    Kane ist ein Kräuterkundiger. Sein Wissen beschränkt sich zwar auf Schmerzlindernde oder bewusstseinsverändernde Substanzen, aber darin ist er Experte.
    Sein größter Schatz scheint sein Schwert zu sein. Trotz der Tatsache, dass es verrostet ist und Aussieht als ob es gleich beim nächsten Schlag zerbricht ist es unglaublich stabil und scharf. Viele Leute behaupten, dass eine unglaubliche Kälte von dem Schwert ausgeht.

    das selbe problem hatte ich auch.
    ich musste lediglich das spiel über die dt_main.exe starten welche sich direkt im hauptordner von siege of avalon befindet


    zumindestens wenn ich alles richtig verstanden habe

    also was ich empfehlen kann ist trainingspunkte gar nicht von hand zu vergeben ...


    für jeden trainingspunkt den du normal ausgibst werden die gegner stärker ... als magier ist das nicht so bemerkbar da ma ja selber die gegner sofort lähmt und dann mit feuerbällen oder was auch immer bewirft aber als krieger ist es oft fatal zu viel konstitution oder die andere fähigkeiten gesteiegert zu haben weil die gegner dann einfach wesentlich stärker reinhauen ...
    dazu kommt noch dass die boni der items prozentual gemessen an den normalen werten die ma hat wesentlich höher ausfallen wenn ma 1 mystik hat als wenn ma 100 mystik hatbesonders weil diese werte gemessen an der stärke der gegner auch höher ausfallen als wenn ma irgendwas steigert...


    am besten ist ma lernt nur die fähigkeiten von den trainern bei mudam elarath bones usw



    und ja es ist nicht ausgeglichen was kampf und magie angeht als magier ist das spiel wesentlich einfacher besonders das ende


    ich würd dir aber trotzdem empfehlen wenn du einen krieger spielst dann kämpf auch wie einer denn sonst sind die tollen kriegerrüstungen die du mit dem patch findest ja umsonst ... und es ist wesentlich ehrenhafter einen gegner mit dem schwert oder speer zu töten als feige aus der ferne mit einem brennenden haufen was auch immer ...


    und du solltest ca 150 trainingspunkte in das 6te kapitel mitnehmen um dort die klassenquests zu erledigen ...

    du kannst dich einfach daneben stellen dann das inventar öffnen dann wird dir angezeigt was neben dir auf dem boden liegt und du kannst mit dem pfeil bei dem feld durch die items durchscrollen und nur das aufheben was du brauchst