Beiträge von bad_kane

    ich hab nu auch ma wieder ins forum geschaut und sehe oha da hat der baldrov geburtstag
    da hab ich mir gedacht
    joa gratulierst dem ma schön weil der ja geburtstag hat usw


    ich sags denn ma recht kurz und knackig
    ich meine schnell sehr flott und zackig
    send dir übers forum hier nen gruß


    schick weg dein ganzes leid und frust
    bleib dir und deinen freunden treu
    sei bloß dem leben nicht zu scheu
    dann wirst du mit all dem belohnt
    was dein glück noch mehr betont
    jahr für jahr und tag für tag
    spaß so viel dein geist vermag
    hier beend ich meine rede
    indem den wunsch ans herz dir lege


    Alles gute zum Geburtstag

    herzlichen glückwunsch von mir liebe avalonia ...


    lebe dein leben
    lass dich beschenken


    aber geb feiern muss sein ... das sind immer die schönsten tage im leben ... und so einen tag mit freunden zu verbringen bei nem schönem bier und einer shisha ist das beste was es gibt

    also ich hab ma scho vor langer zeit soa ausgepackt und gezockt usw nun bin ich nach 4 monaten im 5tem kap als kämpfer angekommen ... ich hab bis jetzt keine tp ausgegeben also nur für die sachen bei den trainern und sonst nix ich spiele mit dem patch und hier das problem


    nach dem ich mit mühe und not es doch geschafft habe die zauberer bei elaraths turm zu besiegen bin ich rein ... die spektralwächter sind unsterblich ? kann das sein ich mache ab und zu vll schaden bei denen aber die regenerieren sich zu schnell usw ich habs sowohl mit gruppe als auch allein versucht es geht einfach nicht ich kriege sie nicht tod


    die tp ausgeben ist ja auch nicht so sinnvoll da die gegner auch stärker werden.
    dann hab ich gemerkt dass die gegner wenn man allein ist viel weniger hp haben als wenn man in gruppe ist (aber das tut nix zur sachen die spektralwächter töten mich ohne mit der wimper zu zucken)
    ich bin krieger habe keine zu hohe beschränkung (sogar irgendwie nur bei 20-30) habe offiziersschwert mit angriffsgeschwindigkeit 11 ingesammt ... also bitte um hilfe komme einfach net weiteru nd zauber lernen will ich nicht das verstößt gegen meine kriegerprinzipien will ma sehn auf wie viele tp ich bis kap 6 komme :)

    also mein tipp ist setze alle deine werte wieder herunter auf den start des spiel status und dann haben die gegner auch wesentlich niedrige wahrnehmungs und schadeswerte


    ich hab das spiel bis kap 6 so durchgespielt mir voller tp anzahl und habe nur durch die lehrer gelernt sonst nix

    also da ich weiß dass jemand hier aus dem Forum das alte Spiel mitgespielt hat


    hier


    Silence War ist wieder da


    http://steveo.st.funpic.de/sw2/


    das ist ein Browsergame bla bla halt ich kann nciht viel schreiben da ich schlafen gehn muss weil ich sonst moin net ausgeschlafen bin aber ihr könnt euch schon ma anmelden

    naja Claudi Models sind erwachsen die Animefiguren haben zu viel vom Kindlichen zumindest bei den meißten Serien.
    Damit meine ich sicherlich nicht, dass Anime Zuschauer pidophil (hoffentlich richtig geschrieben) sind sondern nur, dass mich diese Serien anwidern besonders die Zeichner die die Figuren so aussehen lassen.


    Bloß nicht persöhnlich nehmen was ich geschrieben habe will niemanden beleidigen. Ich mein ich hab kurzzeitg auch nach dem Stil gezeichnet.

    also es gibt paar Sitcoms die ich wirkich mag
    es ist nicht so dass ich gar nicht drauf verzichten mag, aber, wenn ich mal vorm Fernseher sitze und durchzappe bleibe ich bei den folgenden Sendungen bis zur nächsten Werbung immer hängen:
    Immer wieder Jim- ich finde den Vater einfach klasse.
    Simpsons- trotz der Kentniss sämmtlicher Folgen und des Besitzes aller auf DVD mag ich Simpsonshumor einfach nur zu sehr
    Spongebob Schwammkopf- aber nur selten finde viele Folgen sehr kindisch. sind aber auch paar gute dabei. ich glaube, dass ich mittleriweile alle kenne
    King of Queens- einfach nur Göttlich besonders der Vater
    Scrubs- läuft leider nicht mehr kenne ich aber auch alle und kann viele Texte mitsprechen
    Malcom Mittendrin - lange lange Zeit war das meine Lieblingssitcom bis es von Scrubs abgelöst wurde

    Ich glaube, dass Anime einfach ein Zeichenstil ist der bei den Weiblichen Charakteren im Film ihre Weiblichen Körpermerkmale sehr betont und das der einzige Grund ist warum so viele diese gucken.


    Noch ein Grund für mich warum ich Anime nicht mag ist dieser mathematische Zeichenstil. Jeder kann Animes zeichnen, wenn er sich an die Grundregeln hällt.
    Ich meine sogar ich... der normalerweise höchstens scharfkantige Gebäude nachzeichnen kann und auch das nur auf Millimeterpapier mit Lineal und viel Zeit.
    Mangas zeichen hab ich in der 9ten gezeichnet für den Kunstunterricht und das war sehr einfach und ... ach keine Ahung ich empfinde einfach, dass Anime es nicht verdient gezeichnet zu werden denn es ist keine Kunst wie ich sie verstehe.


    Also wie ich schon mal auf eine Frage von einem Lehrer geantwortet habe... Meine kranken Gedanken sollten besser in meinem Kopf bleiben um niemanden anzustecken.


    Ich habe angegeben dass ich Anime hasse ...

    Also die Erklärung warum Spiele verbuggt rauskommen ist ganz einfach.


    Nicht die Entwickler setzen die Termine fest sondern die Publisher und den Spieleentwicklern kommen immer neue Ideen zum Spiel während des Prozesses ... somit wollen sie mehr einbauen und dann reicht die Zeit nicht... das bringt sie in Eile und naja das bringt Fehler, weil man dann in der Beta und Alpha einfach net genug Zeit hat alle Fehler zu finden.

    Zitat

    Scheint die (neue) Politik von Jowood zu sein, ein Spiel, was sich im Beta Stadium zu befindet, rauszubringen (siehe Die Gilde II) und dann jede Menge Patches nachzuliefern...anstatt den Release zu verschieben. Sowas trägt nicht grad zur Kundenzufriedenheit bei.


    also es ist leider der Fall, dass alle und ich meine wirklich alle Spieler sich über alles aufregen.
    Ich war cnc Generals Spieler und habe da in den Foren ständig, und ich meine damit wirklich sehr sehr sehr oft Topics lesen müssen warum EA es nicht schafft nen Patch rauszubringen der das eine oder andere Problem behebt.
    EA kündigt den Patch an. Die Leute meckern, dass es so lange dauert. EA muss den Patch verschieben weil die es nicht komplett geschafft haben alles auszumerzen schon meckern die Leute, EA solle ja nicht ankündigen, wenn sie es eh nicht einhalten können. EA bringt den Patch mit hast raus und die Leute meckern wieder, dass das eine oder andere Problem nicht behoben wurde und meinen dann ja EA hätte den Patch noch was verschieben sollen und dafür alle Probleme beheben.


    Gehts noch ?


    und das ist nur 1 Beispiel von vielen die ich Bringen könnte.


    Die Community weiß nie was sie will. Sie weiß nur, dass sie alles nicht mag und denkt ihr steht das Recht zum meckern zu. Dem ist aber nicht so.


    Die Community ist selbst Schuld, dass die Entwickler keine fertigen Spiele rausbringen können. Sie hetzten in den Foren ... Die Forenadmins hetzen bei den Publischern und die wiederrum bei den Entwicklern und somit ist alles ... immer wieder das selbe



    Wenn ihr gute Spiele sucht versuchts mit Freeware da gibt es genug von die auch etwas taugen und dazu oftmals OpenSource dass man selber Content einbauen kann.

    ich würde sagen das liegt nicht daran, dass keine guten Spiele rauskommen sondern daran dass du älter geworden bist.


    Dazu fällt mir mein Lieblingszitat aus dem Film Dogma ein.


    Der Glaube ist wie ein Glas. Bist du klein ist das Glas klein und es genügt wenig Wasser um es auszufüllen wirst du älter wird das Gefäß größer und die selbe Menge Wasser reicht nicht mehr aus.



    Es ist einfach so früher hab ich exzessiv gespielt und nix anderes gemacht, weil es Spass gemacht hat jetzt mache ich es nicht mehr, weil es Sachen gibt die wesentlich mehr Spass machen.


    Früher bei einem Treffen mit Freunden direkt die Frage lasst uns ne LAN machen. Jetzt ... lasst uns in die Disco gehen


    Also es liegt nicht an den Spielen sondern an dir

    joa danke die Feier war echt gut (hab reingefeiert)
    viele schöne Geschenke


    Hab auch viele Geburtstagskarten bekommen ...


    Also auch euch vielen Dank.
    Wenn ich so viel Glück dieses Jahr haben werde wie viel mir gewünscht wurde sollte ich auf jeden Fall Lotto spielen ... Erfolgschancen 100%

    Das Stronghold 2 war ja auch eine Enttäuschung :( wie die meißten heutzutage erscheinenden Spiele.


    Vll liegts auch dran, dass man älter wird.


    In einem sehr gutem Film wurd gesagt


    Der Glaube ist wie ein Gefäß. Wenn man klein ist ist das Gefäß klein und man braucht nicht viel um es auszufüllen. Wenn man älter wird wird das Gefäß größer und die selbe Menge füllt es nicht mehr aus.


    Das ist wohl auch so mit den Spielen und eigentlich allem. Vieles was mich früher Fasziniert hat und wofür ich meine Zeit verbraucht hab erscheint mir heute als sinnlos und macht überhaupt kein Spaß mehr.


    Ah und noch was das Spiel hat sehr hohe Anforderungen und lief auf meiner High-End-Maschine nicht ruckelfrei.


    Keinen Cent wert!!!

    Kapitel 2 finde Kapitel 2 am besten.
    Meiner Meinung nach überbringt das am besten diese Atmosphäre von Siege.
    Man sitzt wie gebannt vor dem PC und versucht stundenlang den Lich zu töten.
    Und diese Musik und die Geräuchkulisse in den Höhlen...
    Einfach ...
    BOA...
    Geil EY...
    Sagenhaft würde ich glaub ich eher sagen.


    Ich möchte euch jetzt nicht mit weiteren Begründungen langweilen die mir jetzt noch einfallen also gehe ich lieber schlafen ...

    Naja eine Lustige Geschichte aus meinem Leben.


    Stellt euch vor es ist Freitagabend. Ihr sitzt mit euren Freunden und wisst nicht was ihr tun könntet. 15? in der Tasche und keinen Plan. Was tut man da ?
    Man geht in die Dorfdisco.
    Wir haben so eine in unserer Stadt. Heißt Castello, ist ab 16, hat eine kitschige Papmasche-Innenausstattung mit Ritterrüstungen und "holden" Mädels im Alter ab 13-17 die ihr Alter mit Möglichst vielen Taschentüchern und Schminke verdecken und darauf hoffen, dass der coole Typ auf der Tanzfläche ihnen mal n Cocktail kauft und nach der Disco im eigenem Auto vergewaltigt.
    Bei allen Leuten mit IQ>100 rühmt sich diese Disco mit dem Namen Kinderpuff, Assiland und ist auch relativ dafür bekannt dass ein 15 Jähriger "Gangster" einen Türsteher niedergestochen hat. Also kein Ort wo sich einer meiner Art gerne aufhällt. Der einzige Grund warum wir da schon paar mal waren ist der gute DJ der weiß was gerade für Musik passend wäre. Und er hasst Hiphop, besonders weil alle Schlägereien und Gewalttaten immer nur an Black-Musik Abenden passieren. Aber es ist Freitagabend und nix zu tun.
    Also haben ma uns entschlossen dahin zu gehen.
    Der Besuch war Atemberaubend wir waren schon mehrmals da aber noch nie im Nüchternem Zustand. Die Disco war nahezu leer, paar Mädels standen in einer Ecke und riefen Nazi Parolen einem Anderem Typen zu den ich von Namen kannte. Scheiß Nazis naja.
    Die Disco hat 2? eintritt und 6? Mindesverzehr.
    N Kölsch ist recht billig, 2?, dafür ist es auch mit lecker Spülwasser verdünnt und schmeckt nach Seife. Nach dem Kauf des ersten Bieres und nachtrinken eines Cocktails was zumindest den Seifengeschmack im Mund weggespült hat wagten wir uns auf die vollkommen Leere Tanzfläche und 2von uns gingen zu dem einzigem tanzendem Mädel im Käfig.
    Jedoch kam relativ schnell langeweile auf zu 8t auf der Tanzfläche wenn gerade Viva Colonia läuft ist nicht so der Kick den ma unbedingt braucht besonders die Leute die uns anstarrten machten irgendwie unlust weiterzutanzen ... doch dann riefen wir dem DJ zu der soll ma Bangbros-Bangjoy the Musik anmachen. Da fing der Spass des Abends an. Mitten auf der Tanzfläche ist ein Table und ich bin rauf (meine Freunde tanzen bis auf einen nicht so gut aber ich kanns) und naja meine eigene hakken -hiphop art den Leuten vorgeführt.
    Nun muss man sich das so vorstellen. Ich trage Baggys schreie mit dem Lied: wer scheißt auf Hiphop ? Bangbros scheißt auf Hiphop und dann als höhepunkt ziehe ich mein Hemd aus und wedel damit rum ...


    Das war der Brüller des Abends.




    Ich weiß, dass die eine ausm Käfig dann irgendwann mit einem Freund von mir noch die nummern gewechselt hat aber mich kennen jetzt dafür alle Stammgäste in diesem Lokal ^^ Ich bekomm jetzt imemrnoch ab und zu zurufe wenn ich in der Disco bin oder paar Leute auf der Straße sehe ^^