Beiträge von bad_kane

    aaalso: ich habe Siege of Avalon schon sehr sehr lange. Sobald das auf der CBS-Cd erschienen ist hatte ich es. Das erste Kapitel hat mir so sehr gefallen (es war mein erstes Rollenspiel) dass ich unbedingt das zweite haben wollte. Ich bin dann an einem Sonnigem Schultag mit einem Freund in den Saturn gefahren (ich war glaube ich 12 oder 13 weiß ich nicht mehr) und habe mir das zweite Kapitel gekauft. (wenn ich mich noch recht erinnere) Wir haben das zweite Kapitel mit meinem Freund immer abwechselnd gespielt also jedes gebiet einer, bis wir an eine Stelle erreicht haben bei der sich die Entwickler gedacht haben, dass es lustig wäre ein etwas seltsames Gimmick einzubauen.
    Die Stelle war der Übergang in die erste Krypta ich kann mich ganz genau erinnern.
    Es war 3 Uhr Nachts, wir saßen gefesselt von der Handlung und der Atmosphäre des Spiels.
    Die Musik in den Höhlen ließ einen Schaudern und plötzlich war es da.
    Das Registrierungsfenster.
    Natürlich haben wir erstmal den Code gesucht und nichts gefunden... und so haben wir nach den durchforsten der Dateien auf der CD und überall sonst doch nicht geschafft diesen Code zu finden waren fast verzweifelt, doch hatten den rettenden Einfall lass uns den Support anschreiben.
    Wir suchten die Internetseite von SoA auf und fanden das Forum.
    Es war schwarz wie die Nacht voller sinnloser Beiträge über Cheater, Gott und die Welt... von Nikodemus, Whity, Red-Chaos, Elazar, (wenn ich mich noch recht an diese dunkle Zeit erinnere...
    Und bekamen dort binnen weniger Minuten die Antwort auf unsere Frage.
    Es funktionierte und wir spielten das 2te Kapitel zuende.
    Am nächsten Tag schaute ich noch mal in das Forum um vielleicht herrauszufinden wann das 3tte Kapitel erscheint oder ob das schon raus war doch fand da nix zu hab etwas gelesen und dann das Forum vergessen.
    Es war das erste Forum womit ich in Kontakt kam.
    Irgendwann später, viel viel später legte ich mir das 3tte udn 4te Kapitel des Spiels zu und schaut ins Forum.
    In der Zeit hat es sich vollkommen verändert.
    Weg war die schwarze Farbe
    Viele der schwachsinnigen aber doch in einer Art und weise lustigen Beiträge waren nicht mehr da.
    Es war neu und man merkte, dass viele der alteingesessenen SoAler dasalte forum vermissten. Deswegen erschufen sie sich ihr eigenes Reich: Das Altenheim.
    Ich habe nie gewagt dieses Heiligtum zu stören doch bei den Fragen zum Spiel habe ich immer versucht zu helfen, oder halt auch zu spammen woraum man gerade Lust verspürte ;) Ich habe mich auch als Schreiber versucht und schrieb das allererste Tagebuch hier im Forum es hieß Tagebuch eines Helden wenn ich mich recht erinnere ...
    irgendwann verschwand auch das Forum und ich weiß leider nicht mehr was dann kam oder ob mein hier aufgezähltes Forum schon das dritte war ist ja eigentlich auch egal.


    Wenn man eine genaue Chronic haben will da muss man irgendwen anderes fragen ;)


    Und dann hat irgendwer dieses Forum hier gemacht wo ich mich wieder angemeldet hab und bischen geschrieben bischen gelesen jedoch halte ich mich aus SoA raus und halte auch nicht viel vom Modding ich will SoA in meiner Erinnerung behalten als mein erstes Rollenspiel ohne fortsetzung und mit den kleinen lustigen bugs die das Spiel viel interessanter gemacht haben.


    Übrigens war meine Kapitel 6 CD kaputt. Ich bekam die Internetversion auf CD und musste mich noch mal registrieren und kann mich noch sehr gut an die Hilfe von Red-Chaos erinnern wie sie zuerst erklärt hat was ich ändern musste in der einen textdatei, als das nicht geklappt hat musste ich ihr die datei zusenden und sie hats selbst umgeändert. Auch das funktionierte nicht. Dann hat sie für mich das Savegame weitergespielt aber auch das brahcte nix und ich schrieb im Offiziellem Forum von Blackstar, woraufhin ich eine Frischgepresste SoA Kap 6 CD und ein Soundtrack von irgendeinem Spiel von Blackstar zugeschickt bekam.




    Sry mein Text ist grottig ich hab einfach alles aufgeschrieben ohne es zu korrigieren oder selbst durchzulesen.
    Wollte halt, dass man mich nicht vergisst

    ich hab das spiel glaub ich:


    3mal magier
    4kundschafter
    und 1 mal krieger


    aber ich hab die klassen nicht gemischt also wenn ich kundschafter war hab ich net ein punkt auf mystik sondern alles nur kampfkraft und verstohlenheit und krieger auch keine magie
    so fand ich das spannender als nen ultimativ char zu haben :D

    wenn du das patent verkaufst hast du bis zum ende des spiels ein hässliches unerfülltes quests im quest logbuch


    und wenn du kundschafter bist verkaufs auf keinen fall weil du dann nen bogen bekommst

    hm zwar gratuliere ich nur selten leuten zum geburtstag, keine ahnung warum, vielleicht liegt es daran dass ich so unpersöhnliche Glückwünsche wie Hezlichen Glückwunsch, oder Ich wünsche dir alles Gute zu unpersöhnlich finde und für einen richtigen Geburtstagsgruß fehlen mir die Hintergrundkentnisse über dich.


    Egal Geburtstag hat ma nur ein mal im Jahr


    Sei immer du selbst, lass dich von niemandem unterkriegen. Mit dem Alter kommt die Weisheit.
    Also: Happy Birthday

    ich hab leider keine ahnung wie man bei siege of avalon das machen kann aber im prinzip musst nur in ner cnv datei einfügen dass der gold nimmt und dafür eine bestimtme menge tp gibt


    ich weiß sehr hilfreich ists nicht aber irgendwas muss man ja schreiben um nicht an kommunikationsmangel zu ersticken

    also ich bin kein deutscher hab aber 36 fragen richtig beantwortet lediglich solche wie das mitm bild was da drauf ist fand ich unmöglich ich bin kein kunst fanatiker wenns nich anime angeht ^^


    bin erst seit 7.5 jahren hier



    ich empfinde den test eigentlich als eine verletzung der menschenwürde...
    das heißt weniger intelligente menschen haben nicht das recht deutsche zu werden ...
    wenn ich mir die deutschen hauptschulen angucke wenn ich mir das allgemeinwissen von deutschen jugendlichen angucke würd ich sagen deutschland wird in den nächsten 20 jahren menschenleer wenn die alle dummen ausweisen ...


    man erinnere sich nur an den einen in hiphopklamotten aus freitag nacht news "wie heißt denn saddam hussein mit vornamen" Er: öh weiß nicht so recht da steht nur immer was mit nachnamen ...



    ich kann den unmut vieler deutscher verstehen die glauben dass die ausländer daran schuld sind dass in deutschland die jugend so verkommt doch anstatt gegen die einwanderer sollte man lieber richtige aktionen gegen die leute machen die bereits hier sind


    ich bin russe und ich finde es eine schande dass ich in der stadt wo ich derzeit wohne mit meinen deutschen und auch afrikanischen freunden nicht auf ne wiese setzen kann um zu grillen ohne gleich ärger mit türken nazis oder auch russen(kleinstes übel weil ich selber einer bin kann das meißtens klären) zu bekommen.


    erst letztens wurd ein freund von mir fast zusammengeschlagen weil der 1n mal zurückgeschlagen hat weil n paar kleine kinder auf den eingeschalgen haben weil die unseren ball haben wollten ...


    wir haben und dann einfach zurückgezogen und haben den weggebracht weil wir keine kriege in unserer stadt haben wollen



    ich mein auch dass die polizei was mehr unternehmen sollte
    ein jeder jugendlicher kriegt alles mit und jeder ab 13 weiß wo man zum beispiel gras kaufen kann (mindestens über 3 ecken aber jeder kommt ran)
    wenn die grünen einfach ma die augen öffnen würden sie direkt 90% der dealer erwischen und wenn sie die dealer haben wird es auch bei den schlägern kein problem mehr sein


    niemand hat angst vor der staatlichen gewalt in deutschland


    wer soll für ordnung sorgen wenn die polizei 40 minuten braucht um am einsatzort einzutreffen


    wenn in der stadt die besatzung der wache aus 3 leuten besteht und die alle papierkram erledigen




    grm langsam steigere ich mich fast rein ich lass es lieber bevor ich was falsches sage




    naja mein text ist nicht sehr schlüssig weil ich einfach nen gefühlszustand runtergeschrieben hab und die gedanken die gerade durch meinen kopf liefen
    also viel spaß beim zusammenreimen ^^

    Lang ist es her das ich etwas für dieses Forum geschrieben habe. So soll es nicht bleiben.


    Hier ist etwas was ich ohne mit großartig Mühe zu geben geschrieben hab der Text sollte eigentlich für was anderes dienen aber irgendwie hab ich meine medialibrary komplett in die playlist getan und shuffle reingemacht und tadaa kam das SoA Lied. Irgenwie überkamen mich dann nostalgische Gefühle und ich änderte paar stellen schmiss den größten philosophischen Teil, wo ich das Christentum und eigetnliche jede andere Religion niedermache raus, fügte etwas Story hinzu auch wenn man es vielleicht nicht ganz versteht.




    Diesen Text fand unser Held nachdem er einen Lurker getötet hatte bei ihm (fragt mich nicht wo der das dabei hatte)



    "Denn du bist was du isst und es ist mein Teil"


    Ich habe mich für diesen Krieg freiwillig gemeldet. Eigentlich war ich gegen Gewalt? In diesem Krieg sehe ich jedoch den einzigen Ausweg. Mir geht es nicht um das Töten, wie meinem Bettnachbarn. Ich bin auch nicht hier des Geldes wegen, wie manche andere hier. Nein der Grund ist ?


    Ich habe mich in meiner Jugend dafür entschieden ein Geistlicher zu werden. Eigentlich war ich nicht Gläubig. Was hat mich nur dazu bewegt? Die Antwort auf diese Frage ist auch dieselbe Antwort auf die Frage warum ich kein Geistlicher mehr bin?
    Ich war beeindruckt von der Macht? Der Macht der Gemeinschaft? Sie, Sie allein hat ganze Nationen dazu bewegt andere auszulöschen. Nicht das ich das befürworten konnte aber ich war noch jung. Die Menschen zogen unter dem Banner der Kirche wohin diese sie nur befiehlt hat. Feindschaften wurden vergessen, die Sippen schlossen sich zusammen nur durch ein Wort. Dieses Wort enthält eine jede Religion, es ist auch der Grund für die Macht. Jede Religion nennt es anderes. Jehova, Allah ? So viel Tod nur wegen einem Wort.
    Warum ich kein Geistlicher mehr bin? Die Macht? Die Angst, dass ich die Macht die mir zu Verfügung stand falsch einsetzen würde? Die Angst, dass das Wort auf dem die Macht basierte nicht der Kraft der anderen Wörter standhalten könne und alles, das ganze Konzept der auf Religion basierten Macht einstürzen würde?



    Ich habe einem Wort geglaubt ohne es in Frage zu stellen. Eigentlich hätte ich es früher erkennen müssen.


    Ich habe dieses Wort propagiert und alle anderen mit meiner Wortgewandtheit in die tiefsten abgründe der Unwahrheit gestoßen. Eigentlich war ich selber von dem Wort nicht überzeugt.



    Wir glauben an ein falsches Wort. Tatsache ist es ist ein unwahres Wort... genau wie die anderen Alle? Ich habe hart bezahlen müssen um auf diese Erkenntnis zu kommen und jetzt ist es zu spät. Wir sitzen hier fest. Der Kreuzzug gegen die Ungläubigen fing hier an. Hier hat alles seinen Anfang genommen und hier wird auch alles enden.


    Ich habe schon die Lösung für das Problem. Das Konzept ist einfach, schlicht und schnell durchzuführen. Dies werden wohl auch die letzten Zeilen sein die ich jemals niederschreiben werde. Alles geht dem Ende zu, auch mein Verstand.


    Die beste Lösung ohne jemandem Weh tun zu müssen ist allen die Verständnis von dem Wort zu nehmen.
    Ich habe die Fähigkeiten dazu.
    Es wird lang genug dauern bevor uns jemand findet und wenn uns jemand findet wird er unseren Anblick fürchten.
    Tief in die Erde schick ich uns alle. Ein Zustand des Schlafes, ein Zustand des Wachens. Alles wird eins werden. Ohne Wahrnehmung und ohne die Möglichkeit der Kommunikation wird das Wort seine Macht die es über die Menschen hat vollkommen verlieren.


    Den Verstand von allen werde ich in den Stein bannen. Es wird lang genug dauern bis jemand versteht was es ist und woher es kommt.


    Jahrhunderte und die Erde wird von uns und dem Wort geheilt sein.


    ?



    [---EndE---]


    Ich freue mich über Bewertunden per PM muss aber nicht sein


    I'm Back
    I'm Bad
    I'm Bad_Kane

    aus der gruppe werfen wird wohl sein hmmm aus der gruppe werfen ;)


    ihr m?sst es nur machen wenn gegner in der n?he sind


    genau das selbe m?sst ihr mit amori machen wenn ihr wollt dass der paar mehr zauber auf lager hat

    ihr k?nnt Icharas neue Spells verschaffen indem ihr ihn auf der Astralebene aus der Gruppe Schmei?t ein paar gegner t?ten l?sst und dann wieder aufnehmt seht selbst er wird neue zauber haben

    ich hatte das problem damals auch zwar nur im 6tem kapitel aber ist halt ja auch genug


    bei mir hat das ganze auch nix gen?tzt mitm eingeben und ?ndern der dateien


    ich glaub red chaos hat f?r mich sogar diese passage weitergespielt und dann mir das savegame zur?ckgeschickt dann ists immernoch abgest?rzt


    ich musste mich an dem support von blackstar wenden und bekam dann von ihnen eine nagelneue soa kap 6 cd die ich jetzt immernoch habe und benutze


    ich wei? leider nicht mehr wo dieses forum von blackstar war und ich glaube dass die firma auch pleite ist



    also ...

    meiner meinung nach (schon lange her) gab es den zauber auf der ebene der nagas oder halt dieser komischen menschen da gab es eine truhe die eine schriftrolle beinnhaltete elairgendwas oder das buch im turm konnte die dir beibringen


    dabei in der truhe war der ring der tausend stacheln der dir den zauber straphel freischaltete


    also wenn ich mich nicht irre hab ich recht


    im turm von elairgendwas gab es meiner meinung nach nur 2 zauber verwirren und mana abziehen



    so das war over & out