Beiträge von nale

    Hades Hades oder soll ich xxxxx (mit sternchen da ich ja nicht weiß ob dich es stört wenn ich deinen Name hier steht, auch wenn es nur ein klick weg ist) sagen? dein MSN profil verrät vieles :P
    Dein Ort kriegt man sicherlich auch hier irwo raus ;) und dann wüsste man alles über dich :D
    Also fühle dich nicht zu sicher ^^

    Edwinem ich glaube du überschätzt unsere Grundlage ;)


    Wir haben keinen Quellcode oder irwas in der richtung geartetes
    was Savage gemacht hat ist in diesem Forum ziemlich uninteressant weil wir weder seine Ergbenisse noch irgendwas von ihm haben...


    Wir haben nur einen Map Editor, Item Editor sowie die möglichkeit Gespräche zu verändern. Damit hört es aber auch schon auf.

    Ich hab mal mit hilfe von Claudis Ausführlichen Informationen mal in der Database nach dem Schwert gesucht ;) es heißt "FloatingSword".
    Versteckte Boni hat das Schwert nicht oder sowas ;)


    Modden kann man sich das schwert auch ;) sieht auf jeden fall nett aus ^^

    Hades hat aber definitiv Recht ^^
    Schuld sind immer die Verlierer ;)


    Weil hätten die Mittlemächte (Deutschland etc ...) Gewonneh hätten Die Serben schuld gehabt ;)... Denn sie haben ja nicht den Mordfall aufklären wollen ^^
    Aber da Ja die Enten ähm nein Ententen gewonnen haben War halt Die Österreich-Ungarner schuld weil sie ja den Krieg erklärt haben ^^




    Ok ^^ 2. Weltkrieg ist einer der wirklich wenigen Fälle wo der Schuldige klar ist
    Aber auch da hätte die NSDAP niemals so viel unterstützung bekommen für den Krieg wären die Reperationszahlungen nicht so extrem hoch gewesen wären ;)


    Aber eins find ich auch immer wieder extrem ... wie leute die NSDAP verteuflen ... Weil deren Fähigkeit zum aufbau einer sehr guten Wirtschaft in recht kurzer Zeit wahr ja schon beachtlich ;)
    Ich will hier _NICHT_ die Verbrechen leugnen die die nsdap gemacht hat... aber fakt ist das selbst sowas böhses wie die NSDAP auch ihre guten seiten hatte ... Aber leider sind ja auch unseren Ach so schlauen Leute gerne alles Schwarz-Weiß seher wonach manche sachen schlecht und mache sachen gut sind ... Und es nix dazwischen gibt

    Hey Vol, ich hab ja nichts dagegen wenn du meine Post editierst und was da zuschreibst um dein Schatzili zu beschützen ;) aber du kannst dich wenigstens dazu offen bekunden.... Also ich schätz jezt mal das du das warst wenn nicht tut es mir leid

    Mhh eig wollt ich für dich Singen Ann aber ich will nich deine Trommelfelle so beschädigen... dann wollt ich Malen ... wäre aber für deine Augen noch schlimmer gewesen ... Dann wollt ich nen Text schreiben ;D da wäre aber 2 Sachen passiert ^^ 1. ich hätte viele Leute unsinnig zeit gestohlen meinen Post zu lesen 2. unser Xan hätte sich im Grab... warte mal er ist noch garnicht Tod mhh... Xan würde sich wundern was man für qualitativ schlechte Sachen Schreiben kann ;D


    Deswegen kann ich nur Normal " HAPPY BIRTHDAY und Feier schön" sagen ;)


    Edit: und ich sehe gerade ... Das sogar noch verspätet *Schäm*