Posts by Eve

Sorry, wenn das hier irgendwo schon steht, aber die Suche war nicht so erfolgreich, vielleicht aber auch nur, da mir der richtige Suchbegriff fehlt.

Es geht um die Karte Dorf 9 im 4. Kapitel. Da soll man ja vor den Hunden unentdeckt bleiben, um dann im Südwesten im Lager diesen Dolch zu klauen.
    Mein Problem ist, dass ich jedes Mal, wenn ich von links nach rechts auf die Karte laufe, also in Richtung Lager sehr schnell angekläfft werde. Und da es im Lager selber von Hunden zu wimmeln scheint, weiss ich nicht, wie ich da weiter kommen soll. Gibt es da einen Trick? Man sollte dazu sagen, dass ich bei Schleichen oder wie das heißt nur 0 hab

ja, bin auch als Kundschafter ins Spiel gestartet, auch wenn ich mittlerweile eher Kämpfer bin. Hab mir nen anderen mitgenommen.

ist er das? naja...wenn der sonst schon zu nix gut ist...wenn ich mich richtig erinnere hatte der eine Kampfkraft von -2 :crazy:

also vor dem Patch hatte ich damit aber noch keine Probs 8|
    Bei einem ist es z.B. so, dass ich sein Überhemd nicht mehr los werd, was sehr blöde ist, schließlich könnte man da ein feines Kettenhemd anbringen. ;)
    Und beim anderen ist von den 3 Ringfeldern eines nicht belegbar, das andere nicht mehr anheb/austauschbar und das war vorher nicht so, da er immer von mir ausgestattet wurde. :???:

doch, ging da auch. Einfach auch nochmal ansprechen. Der nimmt sich die automatisch, wenn er sagt, dass man die Rüstung behalten kann. ;)

sagt mal, ist das ein Fehler oder wie kommt das, dass bei manchen Mitstreitern plötzlich nicht mehr alle Inventarplätze belegbar/austauschbar sind?

nur die? also muss es definitiv an Forst 8 liegen? Gut, dann geh ich nochmal gaaaaanz langsam alles durch. Danke schon mal!

edit: tatsachen, da war noch einer ganz hinten...nu geht's. merci

da ist oben ein "Dorf" und ein paar streunen rum. aber da seh ich keinen mehr. Der hinter dem Zauberer? Mit Pfeil und Bogen?
    Aber es liegt nur an den Sha'ahoul? Nicht auch an dem anderen Viechern?

ich frag nun mal hier, da ich nicht unnnötig ein neues Thema aufmachen will. mein Problem in Kapitel 3 ist, dass mir Holden einfach nicht das o.k. gibt, dass der Weg frei ist. Also irre ich ewig auf den abgekämpften Karten rum, und finde niemanden mehr. Höchstens noch ein paar Werwürmer. Müssen die auch umgebracht werden? Genauso wie all das Kleinvieh? Denn an Sha'ahoul hab ich glaub ich alles erwisch. Die Echsen auch. :???:

uff, o.k., dann mach ich das später mal, oder lasse machen *gg* ^^
    Danke schonmal für den Hinweis

edit: hab ich nu gemacht, nettes Intro :happy:
    hat man denn bis Kap 2 viel verpasst?
    Allerdings fallen mir so ein paar Dinge auf. Zum Beispiel war bei dem Kampf gegen den Lich der Text auf englisch. Ich dachte das sei durch den Patch ausgeschalten?

nee, bin ich zumindest auch nicht so der Fan von. Spiele lieber Spiele so durch, wie sie gedacht sind. Nur ein paar Tipps lass ich mir immer gerne geben ;)
    Läuft einem der Lich eigentlich hinterher, falls man die Zombiane ;) nicht schnell genug weggelockt bekommt? Ich weiß nicht wieso, aber die ist schneller tot, als man schauen kann.

ahso, dann also doch alle erstmal installieren + patch und dann das alte save wieder einfügen und gut ist? oder ist der letzte Schritt gar nicht nötig?

lol, mein Freund sagt auch immer wuuuusa :totlach1: da fühlt man sich doch direkt wohl :pleasured:

alles klar, dann nicht, habe bisher keine Probleme. Und das darf ruhig so bleiben

ah, ja Lydia war nicht so das Problem, die hab ich sehr schnell platt. Aber ist der andere wirklich unbesiegbar? Erinnere mich dunkel, denn damals (als ich das Spiel schonmal gespielt habe) irgendwie doch platt gemacht zu haben. Ist das nicht auch dort, wo man diesen netten Dolch bekam? Oder verwechsle ich da was? :???:

Ich habe mir nach langer Zeit nochmal alle Teile als Collectors Edition geholt.
    Nachdem ich etwas umständlich herausbekommen habe, dass man nacheinander installieren muss, damit es läuft :crazy:, geht es nun auch meistens ganz reibungslos. Doch was installiere ich das Update das mit drauf ist? :???:
    Wenn ich das nun nachhole, geht dann wieder nix mehr? Muss ich dann etwa neu anfangen? Bin zwar erst in Kapitel 2 habe aber eigentlich keine Lust dazu, nun nochmal alles durchzugehen.

Hallo, :wink:

sorry, wenn es hier schon irgendwo steht, aber über die Forums Suche wurd ich nicht fündig.
    Habe das Spiel nach ewiger Zeit mal wieder ausgegraben, und habe ein Problem (ach). Und zwar in Kapitel 2, wenn man durch die Höhlen streift, kommt man ja zu einer Gruft, wo auch der Geist der Kundschafterin ist. Nun bin ich die Etagen abwärts zu ihrem Körper und dem was-auch-immer-Ding und das macht mich immer platt. Bzw. erst einen meiner Mitstreiter, und dann auf einmal gibt es einen Bums, und alle sind tot. Gibt es irgendeinen Trick dabei? Bestimmte Schutzgegenstände? Ist das Feuer mit dem er kämpft? Oder sollt ich einfach nochwas warten und mehr Erfahrungspunkte sammeln, bis ich mich an den ranmach?

Sind die Mitstreiter eigentlich dann wirklich tot, oder werden die wieder lebendig wenn der Kampf vorbei ist?

übrigens: echt cool, dass es noch eine aktive Gemeinschaft gibt :happy: