Beiträge von ENFORCER

    Ich hab es schon mit dem Patch durchgespielt, ich glaub 0.5 oder 0.6.
    Welche neuen Gruppenmitglieder gibt es?


    1. Ist immernoch ein bisschen langweilig, vor allem für Kämpfer.
    2. Stimmt, aber trotzdem schade.
    3. Nicht unbedingt alle, aber vielleicht die prominentesten.(Khaele) Aber das mit Sir Roth war trotzdem cool.
    4. Ja, aber warum haben die Programmierer dann ausgerechnet diese Musik gewählt? Und dann noch der Türsteher.


    Zitat

    Außerdem wüsste ich im Spiel keine Situation, für die es sich lohnen würde, andere Chars kämpfen zu lassen...


    Nicht weil es zu schwer ist, sondern nur für die Atmosphäre

    Ich kenne es auch seit dem 1. Kapitel aus ComputerBild Spiele. Zuerst hab ich es einmal als Kämpfer fast durchgespielt.(bis zu einem Bug im 6. Kapitel)
    Und dann Jahre später als Magier ganz. Sonst hab ich es früher auch noch paar mal neu angefangen. Namen waren z.B. Max, Ovoron, Ixidor, Sarevok


    Ich finde das Spiel immer noch einmalig, aber ein paar Dinge nerven mich, z.B. das Kampfsystem, weil man kann einfach nicht koordiniert mit der ganzen Gruppe kämpfen. Und das 6. Kapitel fand ich enttäuschend. Ich hatte irgendwie erwartet, dass man überall hin kann und auch die ganzen Bewohner beim kämpfen sehen kann, vor allem Khaele. :bang:
    EDIT: Außerdem dachte ich immer dass im 2.Obergeschoss in der Außenburg, da wo diese gefährliche Musik kommt, irgendetwas super cooles sein, aber nein, nur ein paar leere Räume. :motz:


    Trotzdem ein paar sehr coole Sachen, die ich in noch keinem anderen Spiel so gesehen habe, z.B. sehr coole Effekte (wenn auch vielleicht nicht sehr aufwendig programmiert), man sieht alle Rüstungen am Spiele und die coole Atmosphäre.
    Insgesamt ein Meisterwerk, aber mit viel Potenzial nach oben und das ist einfach super schade.;(


    Mein Traum ist es übrigens irgendwann man ein Spiel zu programmieren, und das wäre dann stark von SoA inspiriert.

    Vom 6. Kapitel war ich enttäuscht, weil ich hab erwartet, dass man die ganze Burg betreten kann, und mehr NPC-Kämpfe, z.B. Kaele, Elarath, usw. haben alle nicht gekämpft.

    Ich hab ja gerade SoA durchgespielt, und als naechstes will ich Baldur's Gate2 wieder anfangen. Ab morgen darf ich wieder spielen. Ich nehme dann den Hexenmeister.


    EDIT: Chaotisch gut

    Ich hab jetzt gerade die 2 Pflanzen für Elazar geholt, aber nachdem ich mit Crossby geredet hab kommen zwei rote Soldaten, das Spiel läd und beendet sich und ich soll irgendeinen fünfstelligen Registriercode eingeben.

    Ich bin jetzt in Kapitel 5. Hier gibt es ja diese Gegenstände für Zaubersprüche. Kann man die auch irgendwie richtig lernen?
    Und ich hab den Stab des Magiers und so einen Zauberstab, aber ich kann die nicht gleichzeitig anziehen, weil der eine zweihändig ist.

    Auf www.avalonier.com steht: "Es ist eine noch offene Frage, ob Grenk interessiert - im Forum hat bislang niemand
    beschrieben, wie er gefunden werden kann."
    Bei mir war der im selben Dorf nur ein paar Meter weiter oben. Ist das wegen dem Patch so oder wie?

    Ich hab es jetzt geschafft, mit den Feuerbällen. Sonst hätte ich es später mit Begleitern versucht. Was ist eigentlich in Mithras Waffentruhe? Ich kann die nicht öffnen. Und werden eigentlich auch die Begleiter stärker die ich sonst nicht benutze?

    Ja, ich will sowieso irgendwann alle meine Punkte verbrauchen, aber so spät wie möglich, damit ich noch flexibel bin.


    Das mit den Feuerbällen probier ich Morgen.(auf meinem Computer funktioniert SoA nicht und der andere ist aus)