Der Händler, den man töten musste, ist es.
Er ist unten rechts im Innenhof.
Mit dem SoAmigos Patch verkauft er dir die Donnerwurzel allerdings.
Posts by RavenMaster
-
-
Also ich habe
-Suzumiya Haruhi no Ykutsu
-Samurai Champlooauf japanisch mit Englischen Untertiteln. *^^
-
Original von Odin
Ich habe auch vor mir das spiel zu holen aber wen ich das so lese.....würde ich gerne wissen was das genau bedeutet...+Das Spiel stürzt im normalen windowsbetrieb ab....heist das ich brauche vista um es zu spielen
+Explorer.exe gekillt was bedeutet das und wie macht man das
-Also ich kanns auf Vista und auf XP recht gut spielen, aber halt auf minimalen Werten. (Meine PC's sind nicht so gut ;-))
-Die explorer.exe kann man im Taskmanager unter Prozesse finden und beenden. Dann ist zB die Taskleiste weg.
Weiß allerdings nicht, wo da jetzt der Vorteil liegen soll... -
Meinste da wo Anthamas ab 6 ist?
Das ist afaik Felious altes Labor...
Also arbeitete er da, Mara und Anthamas.[SIZE=7]falls das stimmt, stell jemand anders ne frage, ich weiß keine xD[/SIZE]
-
Alestorm - Captain Morgans Revenge
-
Alestorm - Keelhauled
-
Alestorm - Wolves of the Sea
-
Ich zocke SoA und Fluch der Karibik (aka Sea Dogs 2).
Kann man an beidem so schon rumprogrammieren wenn man zB. für FdK einfache C Grundkentnisse hat.^^
-
Ok, das macht natürlich sinn.^^
-
Wenn du die Werte mit dem Trainer gemoddet hast, sende mir mal das Savegame. eMail addy kriegste per PM.^^
-
Naja kommt drauf an...
Als Kämpfer imo nichts. Aber als Magier tötest du die Feinde ja normal bevor sie bei dir sind. Da lohnt es schon. -
Ja.
Die Werte der Gegner steigen mit deinen.
Wenn du dir also die Werte übermäßig erhöhst, sind die Gegner auch sehr Stark. -
Ich weiß ja nicht ob das so gedacht ist.
Ich sah grad zufällig, dass Glacius wenn man bei ihm Schock lernen will er einemplayer.addtitle(shock);player.addtitle(lightning);player.addtitle(infuse);
beibringt.
Der dritte im shock-tree ist aber doch forked lightning und infuse ist von Stromstoß der letzte?
Also sollte der nicht forked lightning lehren?
-
Tarabas - Sam-hain
QuoteOriginal von Mr. Kennedy
RavenMaster : Ich find den Avatar absolut geil. xDIch auch, deshalb hab ich ihn drin!^^
-
Wo wir grad dabei sind...
- Ring der Glühwürmchen [Ort: Frostheim, Hütte von Glaucus]
Ist der nicht in der Lavacave in der Kiste zusammen mit dem Brimstone?
Oder irre ich mich da? -
Ist der Armschutz der Zauberer nicht im Bergfried KG ganz im osten?
Hab den da eigentlich gestern noch eingesammelt...Oder ist der noch ein zweites mal in den Höhlen?
-
Ensiferum - Hero in a Dream
-
Asenblut - Kampfruf
-
Enslaved - Entroper
-
Metal Only
Das einzig WAHRE METALRADIO im Netz!Das größte deutsch moderierte Metalradio im Netz.
70 Stunden pro Woche moderiert, restliche Zeit Playlist.
Metal aller Arten.