Trink nich zuviel und auch nicht zuwenig! Hast ja schließlich noch dein ganzes Leben vor dir auch wenn 21 Alt klingt
Alles Gute und Frohe Weih.. ööh... Herzlichen Glückwunsch
Trink nich zuviel und auch nicht zuwenig! Hast ja schließlich noch dein ganzes Leben vor dir auch wenn 21 Alt klingt
Alles Gute und Frohe Weih.. ööh... Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch: Alles Gute zum burzltach
Happy happy birthday *träller*
Alles gute
Auch von mir und alles gute
sehr schön habt ihr den thread aufgebaut :o
ich werd ma schaun wo ich meine savegames hingelegt hab damit ich weiterzoggen kann :>
hab zwischendurch formatiert und son msit deswegen konnt ich mich noicht melden
Ich bin auch zu spät *heul*
Alles gute nachträglich aber trotzdem !
ja lol... erstmal wieder reinmodden ;D dann kann ich ihn aus der gruppe schmeisen dann verreckt er nimmer XD
So sieht das doch schon viel besser aus
Jetzt kann ich endlich meinen umgeschriebenen NPC fertigstellen muhahah xD
Jetz weiß ich immernoch nicht wie die Teile in der Item-Datei heißen zum reinmodden
dann machen wir das eben kurz ~ Patch 0.7 ruft xD
Also beim Krieger weiß ichs hab ich schon gesehn in der Item datei, das es komplett Rubinrotes set gibt
Jetz kannste ja noch dazuschreiben wie die in der Item.db heißen xD
hiho Leute
Ich habe mal so gedacht das wir ne Liste an Rüstungs-sets hier reinposten könnten.
Damit auch jeder weiß welche Teile zusammen am meisten bringen und am besten aussehen
Schöner Text.. geht in der Kleinstadt in der ich wohne genauso zu..
Wheeeeee
QuoteDisplay MoreKönnten Sie Deutscher werden?
Ausländer, die in Hessen einen deutschen Pass beantragen, müssen künftig in einem Test ihr Wissen über Deutschland unter Beweis stellen. Würden Sie den deutschen Pass bekommen? Finden Sie es heraus, indem Sie in unserem Quiz eine Auswahl der Original-Fragen beantworten.
Ergebnis: Sie haben 25 von 42 Punkten erreicht
Leider nicht bestanden!
Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.
lol obwohl wir das meiste in der Schule durchgenommen haben... aber das mit der Kunst und was weiß ich .. Wozu brauch man das ? Oo
Ja hab ich ... bin nur zu faul den zu laden
Da spiel ich doch lieber weiter
Edit: man könnte ihn natürlich denke ich auch wieder reinmodden XD
Auserdem Spiel ich das Spiel zum ersten mal so weit
naja wenn er mir nich grade gestorben wäre XD
mitm Krieger? loool
wie kann ich nur so doof sein? xD
Danke Eustace!
Edit: lol, beim ersten Gegner in den Höhlen sind meine Gefolgsmänner gestorben XD
(sorry für Doppelpost)
Bin ich jetz blööööööd
Ich hab jetzt (denk ich mal) alles gemacht vom Gruppe zusammensuchen bis hin zum König mit dem Gift. Mein Questlog ist leer bis hin auf ein ding das ich das Verschwinden der Gruppe in den Höhlen aufklären soll.
Entweder ich hab was vergessen oder kommt man einfach nich vom Kellergeschoss in die Höhlen? (der Durchgang wird einem ja verweigert) Oo