Beiträge von Coin

    Hallo liebes Forum,


    vielleicht ist der ein oder andere noch etwas aktiv und mag helfen. Ich hatte unter einem anderen Beitrag bereits gelesen, dass SoA mit Wine auf Mac spielbar sein soll. Habe die stable-version heruntergeladen und Wine wie auch Quartz installiert.
    Ich kann das Spiel auch installieren, und öffnen, jedoch lässt sich der erste Journal-Eintrag bei Spielbeginn nicht schließen. Wenn ich oft genug in der Gegend rumklicke, funktioniert es manchmal, aber Corvus beginnt kein Gespräch, und es lässt sich auch sonst keine Aktion ausführen, außer Öffnen von Inventar u.ä., wobei das gleiche "Schließ-Problem" wie zu Beginn auftritt.


    Hat jemand eine Ahnung, was helfen könnte?


    LG


    Edit: Das Problem scheint viel mehr zu sein, dass das Spiel extrem (!) langsam läuft...

    so danke an euch
    aber @Piro:
    wenn ich die als item modde is die qualität so schlecht :crazy:


    ma noch ne frage zu nem Zauber...
    Klingen...was bringt das büdde?
    da komm ein paar klingen und das wars?!

    aba als ich das als item gemacht hab war die qualität nit so gut..wie bei den effekten und sie warn langsam und sie hörten auf als ich mich bewegte...
    so kopliziert kann das nich sein

    also ich brauch leider ma ne auskunft die auch ich verstwehe
    ich fang ma an:
    1.) wie kann ich items erstellen?


    2.)wie kann ich die Receives (also die dinger von Mithras' Eliteguards haben)?


    3.)Und wieso kann ich wenn ich bei Elarath Zauber reinmodde nich alle sehen die ich reingemoddet habe?


    schon ma danke an euch!

    ich hab auch ma ne frage...is ja nix neues ^^
    wie kann man seine eigene waffe haben/herstellen?
    man kann ja eigene items machen also warum keine waffen?

    ich meinte als ganz normales spiel SoA
    aso jetzt kapier ich dsa xD
    pillars heißt säulen oda so ne
    dann is klar...meine idee is schlecht sorry

    asooo....
    naja ich find mithras gut xD
    also ich meinte das ganze normale spiel nur als ahoul
    aba wenn ihr vorgaben hat sorry das wusste ich nich


    was sind denn die vorgaben...ich komm gleich wieder^^

    ok ich weiß nich obs schon gesagt wurde aba:
    ihr habt alle was mit höhlen, mithras usw.
    wieso macht man es sich nich "einfach"?
    ich hab ne idee die find ich echt gut:
    Man dreht dsa einfach um!
    Man spielt selber Mithras(naja besser wäre wohl ein Leibwächter oder Sha'Ahoul).
    Dann spielt man das Spiel ma aus der sicht der andren Seite...
    was haltet ihr davon??^^

    hey leute
    Icharas hat recht wär echt interessant!
    also wenn die alle namen haben und so bilder zum betreten gibt
    ist es doch theoretisch möglich das so zu editieren das man dahin kann


    wo is piro?er is doch der master of SoA^^


    das wär echt ne gute sache!

    ich hab da son prob mit dem zauber "klingen"
    ich hab ihn reingemoddet (=>mit elarath und so)
    aba wenn ich ihn benutze kommen zwar die schönen schwerter aba die machen nix...also keine leben abziehn
    help meee

    was hat roth damit zu tun?^^
    also man kann diese specials haben?:)
    kann mir das ma wer erklären XD
    wär nett


    ich guck mir das dann ma morgen an...
    wär nett wenn bis dahin wär ne erklärung geschriebn hat
    und Eustace: danke noma für deine hilfe


    aso wenn ich den 0.6 patch raufmache sieht mein char imma noch wie z.b. der tolle mithras oda magegreen aus???


    aso jetzt weiß ich was du meinst^^
    ja gut...das hab ich schon ma...aba wie geht dsa mit den "spells" (oda specials) von den Mage haben kann??
    eustace hats ja geschafft
    was muss ich denn mit dieser "spellcast" datei machen?
    bestimmt irgendwie in player.pox kopieren...
    aba da steht ja irgendsowas wie:


    FileName=MageBlueSpellcast1.gif
    GameClass=SpellCast


    und ich hab angst dsa ich dann nur aus diesen
    teilen besteh xD

    es heißt ja "Anderes Charakteraussehen" es steht ja nich für wen...
    also kann ich auch dafür sorgen das sir dinadan oda phelics schüler...(oder gar Sir Roth) wie sha'ahoul oda so aussehne??

    sorry wenn ich das sage aba der patch is mist
    es sind ja alle bugs behoben ..is auch cool
    aba ich hab das gefühl das ich dann kein mage oda sowas sein kann!
    dann stürzt das spiel ab...muss ja nich am patch liegen aba seit ich den hab is das so =)
    und wenn ich den löschen will sind viel ordner bei mir leer!


    ich nehme alles zurück!!
    der patch klappt...was ich nich wusste (Ich kam auch ncih drauf^^)
    das ich die player.pox datei noma ändern muss xD