Beiträge von Raziel

    ich hab auf den Servern:


    Mannoroth: Jäger Nachtelf lvl40; lvl 21Pala Mensch


    Kel thuzad: Schurke Blutelf lvl36


    ansonsten noch diverse low lvler auf andern servern^^ ;)

    jo vielen dank für die info


    und hähähä.... ja ähm ich hab das fenster schon mal geschlossen:eek:
    ich hoffe das is net schlimm

    ähm sorry...


    also an meinem pc kanns überhaupt net liegen ich erfülle alle anforderungen auch bei der grafik
    und ja ich hab XP :(


    und genau den fehler kriege ich immer : access violation

    kann mir jemand helfen ich hab mir heute gothic 2 geholt und installiert aba wenn ich es starten will kommt immer ne fehler meldung mit error applikation?? ích weiss aba net warum ?? :crazy:

    âlso den "magier" kannst du nicht besiegen, da er ein Lich is, also ein mächtiges untotes Wesen.
    um ihn finish zu machn brauchst die hilfe von felious der im Kellergeschoss haust.


    die zombie lydia müsste man besiegen können eigentlich, vllt bist du noch einwenig schwach dafür.


    am besten wär wenn du den patch hier unter downloads dir runterlädts
    dann hast du dann imma ne lebensanzeige deiner gegner und weisst wann man die bald tod kriegt.



    PS: am besten wäre es den zombie vom lich fernzulocken und sie dann allein fertig zu machen, denn dann wird der lich net auf dich aufmerksam.

    ENFORCER:
    ich auch und bin es imma noch da gabs noch so viele bereiche die man hätte betreten können und der kampf gegen mithras is überhaupt voll billig :kaffee:



    aba ich konnte pell net ansprechen als sie da am südtor das tor schützte

    ne im aussenhof hab och schon überall nachgeschaut, wenn man net am ende lesen würde das er pell heiratet könnte man glatt sagen das er getötet wurde,aba das geht ja dann net^^

    Also ich suche in kapitel 6 nach dem angriff der sha´ahouls lahren??
    pellandrian is ja am südtor zu finden aba ich habe nie lahren gefunden ob wohl ich das spiel schpn des öfteren durchgespielt habe :bang:

    also ich habs mir eigentlich recht einfach gemacht ha einfach den ablenkspruch drauf gemacht und dann einpaar grosse hand or wie der zauber heisst auf Mithras geballert und schon war er wech, aba seit gewarnt das macht überhaupt kein spass so gegen ihn zukämpfen
    der is dann schon innerhalb von 10sek. min. tot und nur ratsam wenn einer unbedingt das ende sehn will und sonst net weida kommt