Beiträge von Aron

    meine freunde standen außenrum und am ende wusste es natürlich die ganze stufe, ist heute noch gesprächsthema wenn die frau sich mal wieder sehen lässt

    ja bei mir ist das auch immer in bunten, grellen farben, aber siet kapitel 5 ist gar keins mehr da, muss ma halt auf die uhrzeiten achten

    wir haben in der schule so ne fördervereinsvorsitzendentusse und die kam halt mal wieder in die schule und weil sie die mutter von einer aus meiner paraklasse ist hab ich ihr was von ihrer tochter gegeben und die fragt mich doch allen ernstes ob ich in der 5. oder schon in der 6. Klasse bin (zu dem zeitpunkt in der 10. war) :bang:

    wenn du schon bei der Astralwächterin warst dann bist du also schon in Kapitel 5.
    da brauchst du ihr eigentlich nur helfen sich zu befreien und ihr dann den erdstein und ihr amulett bringen, dann werden die Lurker befreit. dann kannst du dir bei den verwandelten den zauberspruch "große Hand" abholen,
    der Lurker im Keller ist eigentlich nur zur info da, damit du die aufgabe bekommst ihnen zu helfen


    Im Lurkertempel sollte es eigentlich keinen Lich geben, das ist der wächter des erdsteins, sondern nur Lurker, deshalb heißt er ja so ;)

    Also bei mir wollte es sich erst in dem moment registrieren als ich im kap. 6 elazar geheilt habe, ich hab auch das von back2games und da sit nix dabei, ich bin dann einfach wieder rein in mein gesichertes spiel, und es lief ganz normal weiter, als ob nix wäre
    also einfach ignorieren :kaffee: