Beiträge von Trust

    Hi,


    ich hab diese Back to Games Edition mit alles Kapiteln. Habe auch alle insatlliert und bin jetzt am Ende des 1. Kapitels. Mein Bruder ist bei den Mönchen ich habe Mudam Bericht erstattet und soll mich nun schlafen legen und am nächsten Morgen zur Ratshalle gehen. Aber wie geht das mit dem schlafen???
    Ist wahrscheinlich völlig banal, aber ich komm einfach nicht drauf was ich nun machen muss damit es weitergeht. In meiner Kammer, dass ist doch die wo auch das Spiel startet oder, kann ich nicht ins Bett gehen auch in den anderen Räumen nicht. Und wenn ich zu Sir Roth will dann wird mir gesagt der ist nicht da. Wo muss ich hin, was muss ich tun um ins zweite Kapitel zu kommen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, dass Spiel macht nämlich Spaß und ich würd nun gerne weiterspielen.