Beiträge von Drake

    Es ist egal ob man die Skelette tötet oder nicht, denn nachdem man den Lich-Altar gereinigt hat, gibt es wieder Skelette, auch wenn man alle besiegte. ;)

    General Ovoron kann man erst töten, wenn man die von Mudam gestellten Aufgaben erledigt hat. Denn erst dann gibt Sir Roth einem den Auftrag.

    Du könntest dir höchstens noch Corvus in dein Team holen. Er steht in der Außenburg im 2. Obergeschoss.


    Versuche dir bei den Skeletten immer ein einzelnes rauszusuchen, dass ist der einzige Tipp, der mir sonst noch einfällt.

    Gut zu wissen. Ich habe das noch nie bemerkt, weil ich zu dieser Zeit entweder all' meine Party Mitglieder rausgeschmissen habe (macht mehr Spaß, alleine zu kämpfen ;-)) oder ich hatte mir Amori geholt, weil er einfach mehr drauf hat, dachte ich.


    @ Avalonia: Ich würde dir empfehlen Amori in deine Gruppe zu holen. Wenn du deinen Krieger gut trainiert hast (Stärke, Koordination...), dann wird er dir eine Große Hilfe sein.

    Hi Avalonia,


    neu anfangen muss man eigentlich nie, es sei denn man hat einen der "Guten" getötet, es wurde bemerkt und man hat gespeichert. :pleasured:


    Ich würde dir gern helfen, weiß aber leider nicht wer Icharas ist. :???:


    Sag bitte mal welche Ausbildung du gewählt hast.

    Hallo,


    ich habe noch die eine oder andere Frage. Ich bin jetzt in Kapitel 4 und habe es auch fast durchgespielt. Leider konnte ich trotz ausführlicher Suche, weder das Goldwasser für Lord Harrold finden, noch Grenk (der Kerl, der zum Schmied soll um zu helfen).


    Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich beides finde?


    PS: Wenn es ein weiteres, zusätzliches Quest in diesem Kapitel gibt (durch den Patch), schreibt es bitte mit auf.

    Ich habe gestern in Kapitel 3 ein neues Quest gelöst. Wenn du mit dem Elfen über die geretteten Sklaven, im Haus hinter Hauptmann Holden sprichst, dann gibt er dir eine neue, mir bis dahin noch unbekannte Aufgabe. ^^

    In SoAmigos Patches steht, dass der Roth Chapter 3- und der Lucanbug behoben wurden, aber ich habe keine Bugs bei diesen Personen festgestellt. :gruebel:


    Außerdem wurde ein gewisser Edgardbug erwähnt, von dem ich nicht weiß, was oder wer das ist. :???:


    Klärt mich bitte auf.

    Nein ich habe neu angefangen und in der Höhle, in der die Lurker sind, mit denen man sprechen kann, gibt es ja auch einen Tempel, der aussieht, wie der, der Astralwächterin. In dieser "Kopie" gibt es einen Lich. Er ist aber gelbumrandet und somit freundlich. Was macht er da, denn man kann ihn nicht ansprechen.


    Außerdem gibt es dort einen NPC, namens Bauldazar. Er wird als Feind kategorisiert. Was hat der dort zu suchen und was wichtiger ist, hat er was mit der Story zu tun?