Beiträge von Drake

    Als Erstes, der Patch den Ihr gemacht habt, ist richtig klasse, trotzdem habe ich einige Fragen dazu.


    Ich habe mir die Readme zum Patch durchgelesen und gesehen, dass es neue Quests gibt. Ich bin jetzt aber schon in Kapitel 3 und mir ist bis jetzt noch kein neues Quest aufgefallen. Deswegen würde ich gerne wissen, in welchen Kapiteln, wieviele Quests sind.


    Ich habe mir die Videos runtergeladen, doch sie funktionieren nur zu 50%, denn das Outro geht nicht. Mit dem Intro gibt es keine Probleme. Außerdem interessiert mich, wer sie gemacht hat. (direkt von Digital Tome?)


    Zu guter Letzt noch die Frage, was der Zaun im Innenhof, der das ganze südwestliche Stück absperrt soll. Gibt es dort noch eine Art Überaschung oder so?

    Als ich mich in der Lurkerhöhle etwas genauer umgeschaut habe ist mir die Kopie des Tempels der Astralwächterin aufgefallen.
    In ihm befindet sich zum Einem Bauldazar, von dem ich nicht weiß, was er mit der Story zu tun hat und es gibt einen Lich, der einem nicht feindlich gesonnen ist.


    Meine Frage ist, was diese beiden dort zu suchen haben.

    Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber wie wäre es, wenn man einen Multiplayer Mod für SoA entwickelt?


    Ich meine damit nicht übers Internet zu spielen, sondern über Lan (TCP IP).

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem damit, dass der Ladebalken (beim Kartenwechsel) nicht gelb, sondern schwarz ist. Das gleiche Problem gibt es bei meinen Party-Mitgliedern. Rechts neben ihren Bildern müssten zwei Balken in rot und blau sein, die beide schwarz sind.


    Was kann ich dagegen machen?

    Wie hast Du sie dann bekommen?


    Du hast doch am Patch mitgearbeitet und es wurde in Kapitel 5 der "Leere Truhen Bug" behoben. Was findet man jetzt darin?

    Wie bekomme ich den Umhang, den der Charakter auf dem Bild unter deinen Nachrichten trägt? Der sieht cool aus.
    Außerdem möchte ich noch wissen, was er in der linken Hand trägt?


    Danke

    Hi Leute,


    ich habe eine dringende Frage, die mich schon seit längeren beschäftigt. Und zwar möchte ich wissen, ob die Möglichkeit besteht im Spielverlauf alle Zauber zu erlernen (ohne zu Cheaten oder Dateien umzuschreiben).